Frage von Dominik344334, 33

Cheatday bei Ketogener Diät?

Hallo! Also bei mir geht es nicht weiter mit der Ketogenen Diät-Ich nehme nichts ab. Ich habe immer 5 Tage sehr streng ketogen gehalten und am Wochenende dann die Cheat Days mit High carb low fat, aber ich glaube das das zuviel war und ich 3 Wochen keinen Cheatday machen sollte. Das wollte ich versuchen, aber gestern und heute konnte ich nicht anders und habe gestern abend einen Döner und anderes kleines Zeug gegessen und heute 3 Eis und das wars dann auch für heute mit Carbs. Ist das jz schlimm? Ich meine es ist in Summe deutlich weniger natürlich als die letzten Wochenenden. Sagt mir wies aussieht, generell läufts schon echt gut, ich seh schon relativ gut aus was Muskeln und Fett betrifft, wer von den letzten Fragen noch dabei ist ^^

Antwort
von GRULEMUCK, 19

Das ist mitunter der Grund wieso ich von der ketogenen Diät nichts halte. Die Cheatdays arten unkontrolliert aus oder es wird aus dem Heißhunger heraus auch an den normalen Tagen gecheatet. Man reduziert sich auf wenige Lebensmittel und braucht eine enorme Disziplin um diese erfolgreich durchzuführen (bei letzterem hakt es bei den meisten).

Ich würde es daher eher klassisch halten und in der kalorienreduzierten Diät lediglich über den Kohlenhydratanteil cutten -> siehe hierzu folgenden Guide: http://rippedbody.jp/complete-diet-nutrition-set-up-guide/

MfG
GRULEMUCK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community