Frage von INVISIBILIA99, 16

Cheatday bei der AD!?

Guten Tag, Ich habe da mal eine Frage. Ich ernähre mich jetzt schon eine weile nach der Anabolen Diät und habe damit auch schon gute Erfolge erzielen können, alle 2 Wochen mache ich einen (sauberen) Ladetag somit verzichte ich auf Süßigkeiten! Könnte ich jetzt alle 6 Wochen mal einen Tag essen was ich will um mein verlangen zu stillen? Oder würde ich sofort das ganze fett aufsaugen und wieder zunehmen und von vorne anfangen müssen? Bitte um Rat.. Von Leuten, die selbst erfahrung damit gemacht haben oder machen.

Danke :)

Antwort
von TheRessa, 2

Also ich mache nicht die AD sondern eine andere und ich habe die Erfahrung gemacht, das der Cheatday nicht so gut ist.

1. Körper ist überfordert mit dem was er sonst nicht bekommt, das bekommt er jetzt wieder, dadurch Darm oder Magenkrämpfe, Kopfschmerzen ...

2. Schlechtes Gewissen

3. Der Rückfall kann dadurch auch großer sein. (Jeder Mensch ist anders)

4. Veränderung (Abnahme...) ist in dieser Woche, nicht umbedingt erfolgreich

5. Man überfrisst sich und das ist nicht Sinn, des Essens

6. Trotzdem jeder sollte es selbst wissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten