Liebe Leute, ich habe von dem Angebot einer großen deutschen bekannten Elektrofachmarktkette "Jeder 10. Einkauf ist kostenlos". Nun dachte ich mir,würde es nicht gehen,zu zehnt eine Filiale zu stürmen,das gleiche Gerät z.B. TV kaufen,bei einer Kasse bezahlen (hintereinander) dann welcher Glückliche gewonnen hat,und der Rest gibt am next Day die Tvs zurück. Natürlich nur bei einer Filiale die Bargeld verteilen und keine Gutscheine. Würde das gehen?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DjBrextaDjBrexta
haben wir gemacht .. die security hat uns raus geschmissen :( .. aber die plasma TV's musste wir dann doch nicht zahlen
-
0Antwort von
TheReal38835TheReal38835
Nein, geht nicht^^ findest du im internt, gibts einfach mediamarkt agend 2010 ein oder so und du findest was
Kommentar von
1337King1337King Im Internet steht es geht ^^Daher frag ich hier nochma bei Leuten dies getestet haben.
-
0Antwort von
1337King1337King
Habe folgende Wörter vergessen:" gehört","gucken",Gott Filiale die Bargeld verteilt.Sry,hätts nochma checken sollen
-
-
0Antwort von
laurellaurel
Denselben Gedanken hatte ich auch ;-)
Aber ich nehme an, dass zwischen allen Einkäufen 10% ausgelost werden.
Kommentar von
1337King1337King nope eine zahl gewinnt (zwischen 0-9) d.h einer von uns würde sicher gewinnen
-
0Antwort von
naftanafta
Cheat, :D ähm ich vermute da wäre irgendwas .. faul. darauf kommen andere leute sehr schonell. das wenn funktioniert wäre ja tragisch.
Kommentar von
1337King1337King tragisch für MM
gut,danke!
habt ihr einen gewonnen?
habt ihr einen gewonnen?
haben garnichts bekommen -.- .. ausser haus verbot :D