1

Cheat geht nicht für Mercenaries 2 World in Flammes für Xbox360

Frage von MBirky MBirky

Hallo! Habe seit gestern das Spiel Mercenaries für Xbox360. Habe direkt mal nach Cheats im Net gesucht und auch gefunden.Doch leider gehen die nicht.Ich habe mehere Seiten aufgesucht und da stehn auch immer die selben Cheats drin,die ich auch immer so eingegeben habe! ,,Während des Spiels auf PDA gehn die Kombination eingegeben und dann wieder zurück zum Spiel,dann wieder das PDA aufrufen und dann den gewünschten Cheat einegeben und wieder zurück zum Spiel,, Das alles habe ich gemacht funzt aber überhaupt net! Hattet ihr auch solche Probleme???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SQUAREPUK SQUAREPUK

du lässt was aus ;) "Drück den BACK-BUTTON um das PDA aufzurufen und gib dann folgendes ein:

LB, RB, RB, LB, RB, LB, LB, RB, RB, RB, LB, BACK-BUTTON" und DANN den Cheat ;) ABER ACHTUNG!!! "Sobald der Cheatmodus aktiviert ist, kann man nie mehr Erfolge auf dem Speicherstand freischalten!" Ist es dir das wirklich wert??

Kommentar von MBirky MBirky

Genauso habe ich es auch getan aber er nimmt nicht mal die Kombination an die du mir gerade geschrieben hast...So habe ich es auch aus dem Net gelesen und auch durchgeführt...

Kommentar von SQUAREPUK SQUAREPUKSQUAREPUK

vllt ist der Modus ja auch schon aktiviert...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.