Frage von VeniVidiVici95, 60

Cheat Engine und ein gewisses Spiel verträgt sich nicht?

Hallo, ich wusste nicht was ich da oben als Frage schreiben sollte, und zwar wenn ich ein bestimmtes spiel laufen habe ich werde das spiel jetzt nicht nennen. Aber wenn ich dann Cheat Engine Öffne und den Process bei Cheat Engine Öffne und dann den First Scan Starte dauert es erstmal Jahre bis er da gemacht hat und in der Zeit bleibt alles Hängen das Spiel und mein Pc so.. wenn ich dann alles fertig habe, auch mit Next Scan und so weiter und dann das Programm schließe ist das ganze spiel kaputt alles hängt etc.. und Selbst mein Pc wenn ich zb auf Desktop Rechtsklick mache dauert es ersmtal ne Minute bis sich da was tut genau wie mit Internet öffnen und so weiter... das ist aber nicht bei allen games so nur wie bei diesen hier, woran liegt das? Sorry kann es nicht alles besser erklären bzw schreiben.

Antwort
von pixxelgamer, 52

Oke. GTA hat halt ziemlich viele Variablen, und du solltest halt eher eine ausgefallene Zahl nehmen also wenn ein Auto 1500 zum verkauf bringt, demoliere es vllt bissel damit es nur noch 1384 z.B. bringt, weil es net so viele Variabln mehr gibt. Aber bei mir dauern der erste Scan immer so ne halbe Min aber alles läuft flüssig. Bei meinem Freund läuft aber auch der ganze PC bissel lahmer wenn er CE mit gta benutzt.

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Okey, danke werde ich mal austesten. Und ja aber ist trotzdem bisschen komisch da mein Bruder genau den Selben Pc hat wie ich außer das er eine i7 Prozessor hat.. Aber ja ich teste es einfach mal schadet ja nicht. Danke. :) 

Antwort
von danke5, 56

Wenn du uns das Spiel nicht nennst kann man dir nicht helfen.

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

GTA 5..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten