1

Cheat Engine problem mit TDU2

Frage von Fragenstellen03 Fragenstellen03

HI,Ich mache das so,ich mach TDU2 auf (fahr ein bissle rum)mach pause und cheat engine auf . Dann geh ich auf den kleinen pc oben und mach TDU 2 auf.Dann gebe ich mein Geld betrag ein und drück auf first scan.(er findet meistens unter hundert)Dann verdine ich durch den frim mehr Geld und ´stopp das spiel und mach wieder cheat engine auf und gib mein neuen geld betrag ein dann findet er nichts egal wie oft ich es wiederhole. DANKE FÜR ANTWORTEN ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von TduFREAK TduFREAK

Ich mache es so:

Ich öffne Tdu 2 und geh auf esc. Ich gebe meinen Kontostand im Feld Value bei Cheat Engine ein und drücke auf first scan. Dann markiere ich alle, die er gefunden hat und ziehe sie in die untere liste. Als nächstes markiere ich da wieder alle und drücke rechte maustaste. Nun auf change record und dann auf value. Dann beliebigen Betrag eingeben, aber nicht mehr als 800mio!!!

Und schon haste Geld. Es funktioniert auf jeden Fall bei mir.

Gruuuuuß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.