Frage von zafirab19cdti, 32

Cheat Engine: Pointer finden der im laufe des spiels neu gesetzt wird oder so?

Tach, wusste jetzt nicht wie ich den Titel nennen soll, da ich nicht genau weiss wie man den fall den ich jetzt beschreibe nennen soll.

Also ich bin dabei mit Cheat Engine für Half-Life 2 Episode 1 einen Trainer zu erstellen.

Es gibt nun ein Problem, wenn ich das Spiel starte, und die Pointer suche, das klappt auch, dann gibt es da aber eine stelle im Spiel, wo man von einer art Gerät alle Waffen entnommen bekommt, das gerät zerstört sie dann auch, das Problem ist, das die Pointer die beim Spielanfang funktionieren, nach der Stelle also dem Geschehniss nicht mehr funktionieren, als würden die ab da nicht mehr gültig sein sondern nur bis dahin.

Jetzt die frage, was ist das hier für ein fall, wird hier tatsächliche dynamisch oder so, ein neuer Pointer gesetzt, oder wie muss ich das jetzt verstehen, weil da komme ich jetzt nicht weiter.

danke schon mal für eure hilfe.

Antwort
von tooob93, 14

kommt drauf an woraufdie pointer gesetzt sind, wenn sie auf die gelöschten items gesetzt wurden ist klar das sie zurückgesetzt werden.

Kommentar von zafirab19cdti ,

Ja aber ich habe dann nach dem Geschehniss noch mal die Pointer gesucht, und dann die Pointer auf die Waffen halt genommen, die ich erneut bekommen habe. Und trozdem wenn ich den spiel stand zb erneut lade, und erneut bei dem gerät da lang laufe, wars das wieder dann sind die pointer gleich wieder ungültig so in der art, verstehe das nicht. so als würd jedes mal nach dem geschehen einer neuer Process für die waffen gestartet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten