Frage von gurkus,

Cheat Engine 6.1 lösung

Ich hab in ein Youtube Viedeo gesehen und die zeigten ein Programm namens Cheat Engine 6.1 damit haben sie sich die Zeit schneller laufen lassen oder gleich irgendwie geld kommen lassen aufjedenfall wollte ich es auch mal ausprobieren aber jedes mal wenn ich beim Spiel Social Empires die Zeit schneller laufen lassen will damit sich halt mein Drache schneller weiter entwickeln kann als ich dann auch "Take Care" geklickt habe kamm mir die meldung "Our server has detected an illegal operation. The page will now be refreshed." Weiß vllt jemand wie man das verhindern kann oder auschalten so das es netmehr kommt oder funktioniert es einfach nur nicht ich bekande mich jetzt schon mal in vorhaus falls jemand die lösung kennt bitte melden ! DANKE PS: ich poste hier mals das bild so das es jeder sehen kann.

Social Empires
Social Empires
Hilfreichste Antwort von valindur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du versucht Cheat Engine bei einer Serverseitigen Applikation anzuwenden. Das wird nicht funktionieren ;)

Cheat Engine kann letztendlich nur Werte im memory verändern^^

Kommentar von gurkus,

wie meinst du nur werte im memory ? aber in ein Youtube viedeo hat es funktioniert :/

Kommentar von xxxmiguelxxx,

von deinem computer und sichtbild die werte/memory nicht die von dem spiel die bleiben gleich

Antwort von NoxchoBoy,

du musst zur systemsteuerung am pc gehen und die firewall für öffentliches netzwerk auschalten dann müsste es klappen !!! XD

Antwort von xxxmiguelxxx,

ist ja kla weil das geld bekommt man darinn nicht einfach kostenlos und der speedhack ist schlecht weil das spiel im selben speed weiterläuft deshalb kannst du es nicht umgehen

Antwort von HouseRules,

CASH HACK: Du gehst auf "Turnier selbst kreieren", dann setz du ein Haken bei dem 50 Cash Turnier. Anschließend öffnest du Cheat Engine und wechselst "4 Bytes" zu "String/Text". Dann tippst du oben "gold" ein und machst first scan. Dann markiest du alle Adressen, machst Rechtsklick und gehst auf "change value". Dann tippst du dort"cash" ein. Danach klickst du auf "OK" (Turnier starten). Es wird die Meldung kommen, dass der Server was illegales entdeckt hat. Du klickst einfach rauf und wenn die Seite neu geladen hat, gehst du auf "Cancel Tournament" und du hast 50 Cash. Kannst du so oft machen wie du willst.

Hier noch mal der Link zum Youtube Video, ich würde dir empfhelen den Typen zu abonieren. Er bringt täglich neue Hacks raus zu den neusten Einheiten.

http://www.youtube.com/watch?v=x7DOR8mR5Io&feature=plcp

Kommentar von xxxmiguelxxx,

naja lass diesen hack überall zu posten ansonsten melde ich dich HouseRules

Kommentar von HouseRules,

Was bist denn du für ein Homo ? :D

Antwort von lvbsoftware,

Die Entwickler haben wohl bemerkt, dass Leute cheaten, also haben sie den Bug behoben. Wenn du allerdings die AGBs, die du vorm Spielen zugestimmt hast, gelesen hättest, wüsstest du, dass das Cheaten verboten ist, und sie dich deshalb vom Spiel bannen können.

Also lass es!

Antwort von marioparty96,

Du weißt schon, was das übersetzt heißt, oder?

Du versuchst, auf einem Online-Server zu cheaten??? Sag mal, hast du vielleicht auch einmal nachgedact???

Das heißt übersetzt: Unser Server hat eine illegale Sache/Operation gefunden! Die Seite wird nun aktualisiert!

Lass es doch einfach sein mit dem cheaten, is doch sowieso nix!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community