Frage von ReeClub, 34

Cheat day einlegen?

Hallo, zu mir . 15 Jahre , ca. 180cm, 65 kg und männlich. Ich betreibe 4x die Woche leichtes Krafttraining und 4x die Woche Ausdauertraining. Zudem ernähre ich mich sehr gesund und achte drauf was ich esse.Außerdem betreibe ich intermittierendes fasten, weil ich mich damit besser fühle( weniger Hungergefühl usw..) auf jeden Fall esse ich ca 2000 kcal am Tag und wollte fragen ob ich es mir erlauben kann 1x in der Woche 300-4000 kcal zu mir nehmen kann ( egal im welcher Form, fast food , Süßigkeiten usw..) mein Ziel ist es nicht unbedingt abzunehmen ,aber etwas weniger Körperfett Gehalt , wäre schön. Dannke

Antwort
von Srecht, 21

Damit wäre ich vorsichtig. Bei Low-Carb kann man das durchaus machen. Ich würde dir alle zwei Wochen empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten