Frage von Cupcakedrawings, 86

Cheat Codes eingeben?

Hey Leute!

Also ich spiele gerade so ein Spiel auf dem Handy, was mir auch voll Spaß macht, aber ugh da braucht man halt schon sehr viel Geld.. xD Deswegen wollte ich mal probieren zu cheaten. So, überall auf den ganzen Websiten werden "Cheat Codes" angezeigt, die man dann in dem Spiel eingeben soll... Aber wo soll man denn bitte Cheat Codes eingeben? Es gibt einfach nichts, wo ich es eingeben könnte.. Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal für die Antworten! ~

Antwort
von SaDoOx, 50

Hier Zwei Beispiele um zu cheaten:

Möglicherweise kennst du Cheat Engine, diese gibt es im Internet als App - Nicht nur für den PC, sondern auch für dein Handy!
Lade dir die APK herunter, installiere sie und nutze sie am besten mit 4 bit.
(ACHTUNG: Benötigt ein Android-Device, aber nicht zwingend Root)

Falls das aber nicht möglich ist, was bei einigen Spielen der Fall ist, gibt es eine zweite Möglichkeit:

"LuckyPatcher"

Diese App modifiziert auf deine Anweisungen hin die App so, wie du es möchtest. So kannst du InApp-Käufe praktisch gratis machen, Google-Werbung entfernen und noch sehr viel Mehr!
Sie ist sehr leicht zu verstehen, kann aber auf alle deine Daten zugreifen.
(ACHTUNG: ZWINGEND ANDROID-DEVICE MIT ROOT BENÖTIGT)

Beide Apps funktionieren, aber nicht immer gerne in jedem Land gesehen :)

Kommentar von Cupcakedrawings ,

Dankeschön für deine Mühe! Ich probiere es gleich aus! :)

Kommentar von SaDoOx ,

Immer gerne! LuckyPatcher kann manchmal deprimierend sein, aber wenn man hartnäckig genug ist, gibt jede App nach. WICHTIG dazu zu wissen ist noch: Apps welche zwingend eine online Verbindung benötigen (CoC, E4K, und weitere) sind auf Grund ihrer Verbindung zum Gameserver RESISTENT gegen Methoden wie diese! Grüße SaDoOx

Antwort
von DJFlashD, 46

Das steht doch normal auf den webseiten wo genau man das eingeben soll.. O.o

Nee eben nicht :c Die beschreiben einfach garnichts .-.

Kommentar von DJFlashD ,

und man kann im ganzen spiel nie eine tastatur bekommen? o.O

naja doch, wenn man im Shop was suchen will, aber ich habe es da eingegeben und es hat nichts gebracht .-.

Kommentar von DJFlashD ,

das ist komisch.. naja ich kenne ja das spiel nicht.. weiß jz auch nicht weiter xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten