welche programme braucht man um netflix zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst einen Browser und Internet.

Aktuelle Chrome-Version? Sonst auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[Quote]...
ich benutze chrome und hab daher den flash player nicht installiert.
...[/Qoute]
...diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt mal überhaupt nicht, ob Du jetzt  chrome, opera oder firefox als browser nutzt, das Flash-Plugin ist das gleiche (beim IE ist es ein anderes).
Wenn Du natürlich ein anderes Betriebssystem nutzt und z.B. am iPhone/iPad oder mit einem Android-System netflix kucken willst, da gibt es natürlich keinen (offiziellen) Flash-Player, aber ich denke, daß in den app-stores bestimmt ein extra netflix-app gibt.
Wenn Du Windows 10 installiert hast versuche auch mal die netflix-app aus dem Windows-Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung