War che ein freiheitskämpfer oder ein terrorisst wie manche leute behaupten
Che Guevarra
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 1 |
| Nein | 1 |
| Halb u. Halb | 12 |
Antworten (20)
-
3Antwort von
neomattneomatt
Das mir hier keiner über El Che herzieht! Sonst hol ich Fidel und die Compadres aus der Sierra, dann is hier Schicht!
-
2Antwort von
ReisendeReisende
Er war der Meinung, nur mit Kampf die Welt zu verändern. Es gibt nun mal genug Leute, die Andere nicht gut leben lassen wollen. Da hilft unter Umständen nur Gewalt. Und es ging hier nicht darum, ob Alle ein Auto besitzen, sondern darum, dass sie überleben können. Ja, und er war Arzt, obwohl ich denke, er hat nie ein Studium beendet.
-
-
1Antwort von
LalaithLalaith
Abgestimmt für: Halb u. HalbEs kommt auf den Standpunkt an, war er für Dich/Deine Partei war er ein Freiheitskämpfer, war er gegen Dich/Deine Partei - ein Terrorist.
Kommentar von
ReisendeReisende Er hat nicht in Parteien gedacht. Für ihn gab es Unterdrücker und Unterdrückte.
-
1Antwort von
KoeppYKoeppY
??? wofür steht ja und wofür nein ???
Kommentar von
maxistmaxist klick halb/halb, da kannst du nix falsch machen!
Kommentar von
Mike1993 Ja das habe ich mich nach der stellung der frage auch gefragt
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Halb u. HalbIch glaube, dass das Eine nicht geht, ohne auch etwas vom Anderen einzubringen!
-
0Antwort von
lottikarotti Abgestimmt für: Halb u. HalbEin Freiheitskämpfer mit terroristischen Mitteln!
Ja, Fidel würde wohl kommen, aber das ist ja mehr Imagepflege von ihm, oder? So ganz auf einer Wellenlänge waren sie dann ja nicht mehr. Aber es gibt wohl genug Kubaner, die würden für Che sofort kommen, und dann ist echt Schicht.