1

Che Guevara - kennt jemand seriöse Quellen über seine angeblichen Zwangesarbeiterlager auf Kuba?

Frage von rosalotte rosalotte

Che Guevara - kennt jemand seriöse Quellen über seine angeblichen Zwangesarbeiterlager auf Kuba?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Masoud53 Masoud53

das kann doch stimmen,im nachhinein,weiss man ja das er nicht unbedingt ein Guter war!

Kommentar von rosalotte rosalotte

Wie wissenschaftlich "kann doch sein", mich interessiert nicht deine Meinung und auch nicht deine Spekulation, sondern eine seriöse Quellenangabe, die eine solche Aussage untermauert, ansonsten bleibt sie für mich unbelegt und nicht ernst zunehmen.

• 0
    Antwort von BTaeschner BTaeschner

Wo hast Du diese Ente her? So etwas habe ich ja noch nie gehört.

Kommentar von rosalotte rosalotte

Woher wohl...auf nem RCDS-Flyer gelesen ;-) Aber da die's mit Quellenangaben nicht so haben, hab ich hier meine Frage gestellt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.