2

Chaweng Beach oder Lamai Beach auf Kho Samui? Welcher ist schöner?

Frage von bob2708 bob2708

War jemand schon auf Kho Samui? Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Chaweng Beach (nördlicher Rand) oder Lamai Beach. Wo ist es denn schöner. Ich würde gerne in Ruhe entspannen und mich regenerieren. Könnt ihr mir da vielleicht bitte einen Tipp geben. Vielleicht kennt ja auch noch jemand die beiden Hotels: Rummana Boutique Resort (Lamai Beach) versus Baan HaaD Ngam Boutique Resort (Chaweng Beach). Welches würdet ihr empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von NicoleK NicoleK

Chaweng ist sicher nicht zum Ausspannen geeignet, denn das ist die Partyhochburg von Koh Samui. In Lamai ist es schon etwas ruhiger, aber es gibt dort auch viele Ladybars und viele ältere Herren, die nicht nur zum Ausspannen da sind.

Choeng Mon ist dafür gut geeignet. Eine kleine ruhige Bucht mit nur 3 oder 4 Resorts. Tolles Wasser und wenn man mal abends raus will ist Chaweng nur 10 min mit dem Taxi entfernt.

Schau mal unter http://www.online-artikel.de/article/die-straende-von-koh-samui-27724-1.html da werden die einzelnen Strände von Koh Samui gut beschrieben.

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Ich finde beide gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.