Frage von BloodyStar,

Chatzum-Virus?!?!?!? Brauche ganz dringend Hilfe......

Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei einem Download scheinbar "Chatzum" eingefangen und weiß nicht, wie ich das Programm richtig loswerden kann.... Habe mich bereits infortmiert im Internet und konnte einige Anwendungen von Chatzum bereits lölschen, komplett bin ich es aber nicht losgeworden..... Normalerweise kann man ja unter Systemsteuerung (Windows 7) Programme deinstallieren, das unerwünschte Programm ist auch aufgelistet. Leider kann ich es an der Stelle NICHT deinstallieren, ich kann nur auf ändern klicken, aber das hilft ja nicht weiter. Also das Programm läuft auf jeden Fall noch irgendwo im Hintergrund-.- Bitte helft mir, bin für jeden Tip dankbar (IE und Firefox sind betroffen).

Antwort von Juryman,

Nimm den adwcleaner. Der hilft garantiert!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community