Frage von Schlaummensch,

chatzum toolbar entfernen

ich hab blöderweise was von chatzum geladen ohne drüber nachzudenken und jetzt sitz ich hier mit einer bescheuerten toolbar an hals die ich über systemsteuerung-> programm deinstallieren nicht deinstalieren kann! weiß wer wie das geht? und ich bitte drum, die sache so zu vormulieren, dass es auch ein computer-nicht-checker (-> ich :D) kapiert!

Antwort von chefkoch810,

wenn du mozilla nutzt dann so:

extras-> addons -> dann unter erweiterungen oder plugins den kack deinstallieren

Kommentar von Schlaummensch,

und wie funktioniert das bei internet explorer? wiel iwie is des bei beiden !

Kommentar von chefkoch810,

ka nutze ie nicht ....brauchst doch nur mozilla ....scheiß auf den ie

Kommentar von Schlaummensch,

wenn ich bei internet explorer auf extras und add-on verwalten geh dann steht da zwar das die jetzt deinstalliert is ABER ich will sie ja löschen! wie gehts das? weißt du das auch? mir gehts drum dass ich diese scheiß toolbar vom computer haben will :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community