Frage von CeeCeeLee,

chatzum aus der startseite löschen

Ich habe wenn ich google chrome öffne statt google als startseite die chatzum startseite und alle anderen sachen, die auf chrome waren sind weg (apps und co, da statt die apps immer die chatzum startseite kommt) Kann mir jemand helfen? Ich habe windows xp Danke im vorraus :)

Antwort von AniFreak001,

Ich hab auch das problem und ich denke auch das es jetzt ein neuer virus ist. Es kommt erst nur dann wenn du etwas aus dem internet herunterlaedst. leider weiss ich noch nicht wie man das wegbekommt. Aufjedenfall weis ich das es dein computer langsamer macht also vorsicht ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten