Frage von TerminatorCat, 40

Chat...Was würdet ihr machen bzw denken?

Situation:

Ich bin in einen unspektakulären Chat. Dort ist jemand Neues dazugekommen, mit dem mich in einem Themenbereich mich gut unterhalten kann und wir uns auch unsere Email Adressen ausgetauscht haben, um eben zwischendurch mal zu quatschen.

Nun ist die Situation, dass er bei einem Thema Partei ergriff bzw kam es mir so vor. ich sagte erstmal wenig dazu und hielt mich neutral. in eine Email an ihn, blieb ich ebenfalls neutral und erörterte ihm meine Beweggründe, warum ich neutral regiere, aber mit der Erwähnung, würde ich ihn besser kennen, ich auf jeden Fall seinen urteil vertraue und auch mit ihm zusammen dann das Gleiche entscheiden wurde.

ich erhielt keine Antwort und zwei tage später war er im Chat und ich bemerkte, dass er augenscheinlich mich mit Absicht ignorierte.

ich fragte mich nun, sollte ich ihn fragen oder abwarten ? ich wartete ab, da ich nichts falsches schrieb und wir uns eben auch noch nicht so kennen.

Wie würdet ihr entscheiden ? Ist jetzt keine wichtige Entscheidung, sondern interessenhalber...

Antwort
von LGBTsupport, 8

Abwarten...

Kommentar von TerminatorCat ,

denke ich mir auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten