Frage von selenagomez551, 68

Chatverlauf des andern löschen?

Hallo Leute,
Frage steht oben. Ist das irgendwie möglich? Es muss irgendwie gehen... es ist wirklich sehr sehr wichtig, weil einiges auf dem Spiel steht... Bei mir den Chatverlauf zu löschen bringt ja nichts, beim anderen ist dieser ja noch sichtbar.... Bitte helft mir es ist wirklich SEHR wichtig! :(

Antwort
von fluffypuffy2606, 38

Da musst du wohl das handy des anderwn klauen und dann irgendwie den pin knacken und dann kannst du schnell den chatverlauf löschen...
Viel Glück :'D

Kommentar von selenagomez551 ,

Weiss jemand wie man das passwort hackt?😩

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

du weißt schon, dass das eben ein scherz von mir war? man geht nicht an fremde handys.. sorry aber ich glaub damit musst du jetzt leben :/

Antwort
von chriskllr, 33

Wenn du nicht an das Handy des anderen kommst: Nein

Antwort
von LittleBobV2, 34

Wenn du hohe It-Kenntnisse hast, dann vll.
Sonst nicht.

Antwort
von hamburgerjung69, 31

Kannst den chat ja einfach zuspamen

Antwort
von konstanze85, 19

Nein, das geht nicht. Einzige Möglichkeit: Sein Handy klauen und den Verlauf dort löschen, und soweit wirst Du ja hoffentlich nicht gehen wollen.

Überleg halt nächstes mal besser, bevor Du was schreibst, was Dir Probleme bereitet. Nun ist es zu spät.

Kommentar von selenagomez551 ,

Wenn ich aber seine nr eingebe bekommt er ja eine nachricht mit einem code und wenn ich zufällig den code sehe und mir merke könnte ich ihn häcken?

Kommentar von konstanze85 ,

Ich verstehe zwar nicht was Du meinst, aber nein, kannst Du nicht.

Lass mich raten: Entweder hast Du einen Freund und hast einem anderen Typen was gesagt oder ein Bild geschickt, was Du nicht tun solltest oder Du hast den Freund einer Freundin angegraben.

Wie dem auch sei: Du kannst es nicht ändern, höchstens die Person bitten es für sich zu behalten oder zu vergessen oder den Verlauf zu löschen.

Antwort
von Nemesis900, 35

Nein das geht nicht.

Antwort
von TimonTHT, 26

Spam die Person einfach so lange voll, bis sie den besagten Text nicht wiederfindet. :P

Antwort
von lindgren, 21

Nicht möglich. Du hast keinen Zugriff auf andere Chatverläufe. Von daher sollte man extrem vorsichtig sein mit dem was man schreibt.

Du kannst nur darum bitten, dass der andere die Verläufe löscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten