1

Chattrooms

Frage von eriassa eriassa

Kennt Ihr gute chatts wo man nette Männer kennenlernen kann? Da ich schüchtern bin fällt es mir so leichter.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Qetan Qetan

Stell Dich dem wirklichen Leben, Selbstbewusstsein lässt sich lernen.

• 2
    Antwort von jan194 jan194

ich selber nimm knuddels... aber da laufen viele zensirt rum...

Versuch es doch mal im Yahoo chatt oder so?

Kommentar von eriassa eriassaeriassa

Danke

• 1
    Antwort von malle63 malle63

um größere datein als email zu versenden das hattest du doch gestern gefragt geh mal auf folgende seite http://www.file2send.de

• 1
    Antwort von malle63 malle63

bin selber in jappy ist ein sehr guter chat http://www.jappy.de

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Egal in welchen Chat du gehst:

Auf die neuen Frauen stürzen sich zuerst vor allem die, die eindeutige Interessen haben und die bei chaterfahrenen Frauen keine Chancen mehr haben.

Es gibt auch nette Männer, aber solche trifft Frau dort eher selten.

Gut ist natürlich, das Frau dort ungesehen Trockenübungen im Flirten machen kann und dass es die Ignore-Liste gibt.

Chatten kann schüchterne Frauen enorm viele Nerven kosten, also geh besser davon aus, dass nicht alles stimmt, was dir dort erzählt wird.

• 1
    Antwort von Pianoman81 Pianoman81

ganz ehrlich? geh aus! geh in die disco, in bars, auf partys, triff dich mit freunden,... in chatrooms mal schnell nette leute kennenzulernen ist fast unmöglich. geschweige denn männer, die nett sind und nicht nur auf das eine aus sind. außerdem kannst du in der "freien wildbahn" viel besser den gegenüber einschätzen! im chatroom bist du zwar anonym, aber ER AUCH! und du willst kein treffen mit einem 50-jährigen der auf junge dinger steht, oder? genieß dein leben und trau dich was! ich wünsch dir viel erfolg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.