Also ich war in einem chat room mit ein paar anderen darunter auch ein mädchen sie macht öfters flirtversuche heute hat sie mir gesagt das sie mich so sehr liebt und mit mir zussamen sein will ich habe geschrieben das ich noch etwas zeit bräuchte sie ging off und aufeinmal kommt der bruder und sagt mir:meine sis liegt in ihrem bett und weint stark und ist verzweifelt sagte er zu mir was habe ich falsch gemacht???
Chattrom ereignis
Antworten (5)
-
1Antwort von
Cagri12Cagri12
Vertraue nie menschen von chatrooms gründe : Vergewaltigung , Entführung usw. Auser du kennst sie persönlich
-
0Antwort von
FragereiFragerei
Es kommt aber immerhin darauf an, ob du auf ihre Flirtversuche eingegangen bist. Wenn ja, dann hast du ihr Hoffungen gemacht und wenn sie jetzt wegen dir traurig ist, trägst du auf jeden Fall eine Schuld. Aber wenn nicht, hast du eigentlich nichts falsch gemacht... Je nachdem, was davon zutrifft, musst du es auch wieder gerade biegen, aber du solltest trotzdem nichts machen, was sich mit DEINEN gefühlen nich vereinbaren lässt. Wenn du nichts mit ihr anfangen willst, dann solltest du das auch nicht tun und für das Mädchen wäre es so auch leichter, als wenn du sie die ganze Zeit lang weiter belügst. Also, fang nur etwas mit ihr an, wenn du es wirklich willst und nicht einfach nur aus Mitleid. Dass ihr Bruder jetzt sauer auf dich ist, ist verständlich, immerhin ist seine Schwester anscheinend traurig und weint (wenn das alles überhaupt stimmt...) und du bist natürlich der Einzige, den er dafür verantwortlich machen kann...mach dir darüber mal nicht so n Kopf!
Mein Rat an dich wäre es, dich mal mit diesem Mädchen persönlich zu treffen und nicht alles über diesen Chatroom, denn persönlich kann man das alles tausendmal besser klären.
Viel Glück dabei :)
-
0Antwort von
ClockworkPinkClockworkPink
Du musst wohl leider lernen mit sowas umzugehen! Du warst nur ehrlich! Das passiert dir auch noch öfter ;-)
-
-
0Antwort von
loona87loona87
da haben sich ja 2 gefunden, meine das nicht böse also nicht falsch verstehen
Kommentar von
Lucachef also falls ihr das nicht verstanden habt der bruder hat das telefon auf ihren tisch gelegt und ich höre sie seit ca 15 min traurig
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
du weisst doch garnicht ob sie real weint, vielleicht verscheissern dich auch welche, habt ihr email kontakt fotos etc? da kann man doch noch nicht von liebe sprechen, wie alt bist du? 13
Kommentar von
loona87loona87 und du bist auch total nachtaktiv :D
Kommentar von
Denise180685Denise180685 klar doch, wir müssen doch heut nacht wieder die welt retten :)
Kommentar von
loona87loona87 hehe
Kommentar von
Lucachef ich kenne sie im echten leben
kenne ich sie au xD
kommt der bruda in das chat room oder zu dir privat ? und meint er : hätte der bruda was falsch gemacht oder sagst du das zu dir selbst
er fragte zu mir ob ich ihr was angetan hätte
er fragte zu mir ob ich ihr was angetan hätte
chatroom
Magst du sie ?
sry aber was soll ich machen sie weint gerade
kann gerade net klar denken sie weint gerade ich höre sie gerade sry