3

Chatthemen?

Frage von vodkatitte vodkatitte

Ich chatte schon seit einiger zeit mit einem Jungen, der sehr viele Probleme zu hause hat. es macht mir immer spaß mit ihm zu schreiben aber jedes mal wenn wir 15 minuten oder so geschrieben haben, haben wir kein thema mehr... Wer hat Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche antworten Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von linachattet linachattet

Wenn du und er ein gleiches Hobby habt vllt fragen: "Und, wie is' mit Fußball?"

oder wenn ihr andere gemeinsammkeiten habt.

sonst frag doch mal: "Erzaehl mal was!"

oder was machst du in den Ferien, worauf freust du dich schon. oder vllt soga' ueber sein Kuscheltier!

Ich habe mal 2 Stunden mit einem Kumpel ueber Kuscheltiere geredet! War sehr lustig. oder ihr redet ueber Schule, was ihr halt am Tag erlebt habt, vllt auch was er spaeter mal werden will!

Einfach i-was :D vllt faellt ihm ja was ein (:

• 0
    Antwort von Shantikarana Shantikarana

Wenn Ihr Euch nach 15 Minuten nichts mehr zu sagen habt, dann macht einfach 'ne Pause, bis Euch wieder was einfällt.

• 0
    Antwort von elvira13 elvira13

ist bei mir auch manchmal total oft dann schreibe ich immer:achja...heute ist aber ein schöner tag``lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.