Ich habe in einem Chatt jemanden kennengelernt und würde ihn gerne mal treffen und er mich auch (ich habe den vorschlag gemacht). Sollte ich lieber mich nicht mit ihm verabreden, könnt ja sein das er garnicht so nett ist wie im chatt

Wie alt bist du , wie alt gibt er an zu sein.. Habt ihr Fotos getauscht? Wohnt ihr in der Nähe? Bei Kerlen IMMER vorsichtig sein..

Auf jeden Fall an einem öffentlichem Ort, wo viele andere Menschen sind und nicht gleich die Adresse rausrücken!

telefoniert doch vorher, treffen an einem öffentlichen platz
trefft euch an einem öffentlichen ort...sag jemanden bescheid wo du bist;) denn müsst das klar gehn .. ach ja ...sei misstrauisch...vertrauen kriegt man nicht geschenkt
geh an einen ort wo viele menschen sind (es sollte dennoch nicht zu überfüllt sein) und nimm am besten jemanden mit und nimm dein handy mit. und sag leuten denen du vertraust bescheid, wo ihr euch trefft.

ich würd ihn erst mal anrufen und dann über ein Treffen nachdenken eine Stimme sagt sehr viel über einen Menschen aus!

Trefft euch die ersten Male in einem Cafe, niemals bei dir oder ihm zu Hause. Vorher solltet ihr auch einige Male telefoniert haben und sag immer deiner Mutter oder der besten Freundin Bescheid, wenn du die ersten Treffen mit ihm hast und wo ihr seit. Man weiß ja echt nie, als was sich der Chatpartner entpuppt.

Das kannst Du nur selbst entscheiden, aber immer vorsichtig sein!

Ich persönlich würde mich nicht mit jemandem aus dem Chat treffen. Es ist dir überlassen, aber triff dich mit ihm wenn dann an einem öffentlichen Platz.
Treffe Dich öffentlich und lasse jemand aus der Ferne alles beobachten ,das erste mal muß ja nicht so lang sein.Das macht ja auch interessant wenn man Geheimnisse hat und nict zuviel von sich preis gibt .Treffe Dich nicht zu schnell daheim !
hallo.. meine schwester hat auch im chatt einem mann kenngelernt, haben sich getroffen und jetzt ... sind seit 4 jahren verheiratet und haben 7 monate alten sohn.. und sind gluecklich.. wer nicht wagt .... liebe grüße..

treffe Dich mit ihm auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort. Sichere Dich zusätzlich ab, indem Du einer Freundin, Schwester... sagst wo Du hingehst und mit wem. Ich habe bei Blind Dates zusätzlich eine Uhrzeit abgemacht, wo mich eine Freundin angerufen hat, um zu sehen ob alles ok ist.

Vor dem Treffen erstmal telefonieren. Da kannst Du dann schon einschätzen, ob Du ihn näher kennenlernen willst, oder ob Du es bei einer Chatfreundschaft belassen willst.
Habe gelesen, dass eine 34-jährige nach Neuseeland (oder so) gereist ist, weil sie dort ihren Traummann treffen wollte. Es stellte sich heraus, dass er in Wirklichkeit 56 und nicht 36 war. Und das Haus war der reinste Horror. Sei vorsichtig. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt.
an einem neutralem ,öffentlichen Ort,nicht zu hause,unbedingt jemanden darüber informieren
gute fragen die beantwortet werden sollten
er wohnt 130 km von mir entfernt
und wie alt seit ihr? habt ihr schon telefoniert/fotos getauscht oder ähnliches? ... ich meine wenn er sich die mühe machen will 130 km zu fahren.. xD
ich bin 19 er 21, fotos haben wir schon ausgetauscht, telefonir leider noch nicht
dann sollte es eigentlich kein problem sein wenn er die strecke für dich fahren wollen würde, auch wenn es passieren kann dass ihr euch garnicht versteht..