Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Chatrooms. Und bei Euch?
Chattet Ihr viel und habt Ihr dort schon mal einen wirklich netten Typen (Frau) kennengelernt?
Antworten (17)
-
3Antwort von
grada13grada13
wenn es sich er4gibt ist gut, aber gezielt in einen chatroom zu gehen um einen typ/frau kennen zu lernen, ist nicht mein ding. es ergibt sich vielleicht.
-
1Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Naja, ich finde das ist ein bißchen wie Lottospielen! Ein 6er ist eher die Außnahme.....
-
0Antwort von
innozenz Sicher ist es nicht leicht, nette Leute im Internet kennen zu lernen, da oft unklar ist, ob die jeweiligen Chatpartner ernste Absichten haben. Die Fülle an Portalen und Communitys macht die Sache nicht leichter. Etwas Licht in den Dschungel bringen da Internetseiten wie etwa kostenlose-singelboersen.de; hier sind über 70 verschiedene kostenfreie Seiten auf Seriosität gecheckt und man kann die persönlich Geeignete durch Auswahl verschiedener Kriterien finden.
-
-
0Antwort von
frankfozzy Ich hatte bereits ein paar Beziehungen über das Internet, waren aber alle relativ kurz und nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Meine erste Frau habe ich sogar über das Internet kennengelernt, auch diese Ehe hielt aber nicht länger als 2 Jahre.
Ich denke aber, dass ist im realen Leben genauso. Es gibt keine Garantie und du kannst sowohl in der Cyber- als auch in der realen Welt solche Erfahrungen machen.
-
0Antwort von
WernimanWerniman
Ich habe meine Freundin vor ziemlich genau 6 Jahren via Yahoo-Messenger kennengelernt,als ich gelangweilt nach Usern aus meiner Umgebung gesucht hab. Nun...mittlerweile wohnen wir seit über 5 Jahren zusammen....
-
0Antwort von
MismidMismid
Frauen wollen doch keine wirklich netten Typen! Vielleicht zu chatten aber doch nicht für mehr....
-
-
0Antwort von
heikog1974heikog1974
Tja, wie gesagt, kommt immer drauf an wo. Also ich kann nur gutes berichten wie mein Schatz, mit dem ich Sehr glücklich bin. Was besseres konnte mir nicht passieren.
Klar gibt es auch Chats wo das nicht der Fall ist. Wie bei allem im Leben.
-
0Antwort von
miniwominiwo
Kommt auch drauf an wo du chattest. in knuddels wirst du wesentlich mehr schlechte erfahrungen machen, wie in nem kleineren chat mit festen stammkunden :-) Habe meinen jetztigen freund auch in einem kleineren Chat kennengelernt und bin auch sehr glücklich ;)
-
0Antwort von
tina99tina99
ich hab da meistens recht gute erfahrungen gemacht. natürlich ist nicht alles gold was glänzt.
-
0Antwort von
WeissbeschaidWeissbeschaid
Hallo Also ich habe jetzt schon jahrelang Internet...aber chaten tue ich fast garnicht...höchstens mal beim Schachspielen..
Du weißt Nie wer sich dahinter verbirgt...gibt teilweise Männer, die sich als Frauen ausgeben...habe ich mal im Fernsehen gesehen... Dir das blaue vom Himmel erzählen...Real ist das dann was anderes...
-
0Antwort von
fritz401fritz401
Es gibt solche und soclhe....habe sehr viele nette kennengelernt und mich sogar schon mal mit jemanden getroffen. aber real schaut die sache dann ganz anders aus...wurde auch schon enttäuscht...die ich getroffen habe konnten nicht ruhig sitzen..mussten immer an ihren Handy spielen oder vom chatten reden. Aber es hat seinen gewissen Reiz, zugegeben.
-
0Antwort von
wernileinwernilein
guten morgen
ich habe schon einige sehr nette Leute kennen gelernt und an alle die sich angesprochen fühlen..Herzliche Grüße..Wernilein,:-))
-
0Antwort von
paule63paule63
Zitat: [Riddick300] siet auf den fotto süß lieb nett kefelt mir
Das sagt auch alles oder ?
Internetkennenlernen ist irgendwie immer defizitär: kein Geruch, keine Gestik, keine Mimik. Etliche Naturhemmer fehlen.
Kommentar von
WernimanWerniman Naja..siehs mal so: Die meisten Leute sagen,auf ihre persönlichen Wunschpartner angesprochen, immer dasselbe: "Das Aussehen ist egal,Hauptsache der Charakter ist gut." Nun...bei den meisten klassischen Kennenlern-Orten (Disco etc) ist genau das praktisch unmöglich,denn da lernt man die Leute nur über's Äußerliche kennen. Wenn man WIRKLICH primär auf den Charakter achtet,sind Chats tatsächlich eine bessere Kennenlernmöglichkeit als jede Disco.
Kommentar von
MismidMismid es ist unmöglich den Character nur aus dem zu zu erkennen. geschriebene Worte sind wie ein Buch, das reine Phantasie sein kann. Niemand kann überprüfen was davon der Wahrheit entspricht. Heucheleien sind im Chat einfach
-
0Antwort von
87655678 Ich habe nur sehr nette Menschen hier kennengelernt, manche sind nett und andere sind eben netter.
Kommentar von
Josi72Josi72 Was meinst Du mit hier. Hier bei Gute Fragen...? Da gibts schon einige nette. Aber in Spin.de oder Lablue sind Typen drin, die haben nur ein Thema, wollen sich gleich treffen usw. Ist echt nervig.
Kommentar von
grada13grada13 sehr diplomatisch ausgedrückt. :-))
Kommentar von
grada13grada13 sehr diplomatisch ausgedrückt. :-))
Kommentar von
87655678 @Josi 72. Ja ich weiß, ebenso geht es den Männern, auch Frauen können sehr aufdringlich sein. @ grada13, jahrelanges Training bringt das so mit sich. ;-)
-
0Antwort von
AuswandererAuswanderer
Ich habe meinen Freund nicht wirklich durch Chattenrooms kennen gelernt, aber durch ein Onlinespiel. :) Bin seit dem 1,5 Jahre sehr sehr Glücklich.
Kommentar von
AuswandererAuswanderer Dazu muss ich noch hinzufügen, das wir von vorne rein mit einander geredet haben, nicht geschrieben.
Danke Schatz! und ich erst (l)
:)