Frage von Akatski, 28

Chatten über Probleme wo?

Ähm ja Hallo also ich suche am besten Leute zum reden oder halt einen Chat room wo ich Leute finde die mich vielleicht ein bisschen verstehen…ich habe im leben verdammt viele Probleme und viel läuft schief…ich kann im realen Leben nicht drüber reden, das schaffe ich einfach nicht und bitte keine Sprüche wie "such dir nen Therapeuten"…deswegen Suche ich nach Personen oder Seiten zum reden am besten welche die so alt sind wie ich (bin 15).

Antwort
von Elgatos, 22

Hallo. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel jemanden hier zu finden der dir bei deinen Problemen weiter hilft. Dann gibt es noch hilferuf.de.. Dort gibt es einen Chat sowie das Forum. Und dann gibt es noch ts-im-internet.de wo du einen privaten Helfer hast der dir hilft. Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Antwort
von blvcks, 28

ich biete mich an, bin jemand mit der du sehr gut über probleme reden kannst..schreib mir einfach eine privatnachricht wenn du magst:)

Antwort
von Shoshin, 20

Hallo,

Nun ja, du kannst dir hier ja Freunde suchen und über die Nachrichten deine Fragen stellen. Auch wenn du das nicht lesen willst, es kann dir niemals ein anderer Mensch helfen, ganz nach dem Motto "hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner". Aber hier kannst du über Nachrichten oder offiziell doch fragen stellen! Zudem finde ich es traurig. Offensichtlich hast du niemanden, mit dem du privat sprechen kannst? Hast du keine Freund? Und insgesamt, doch, ob du das lesen möchtest oder nicht: Wenn du so problembehaftet und in Not bist, solltest du dir einen Therapeuten suchen, nur der kann dich bei deiner eigenen Energie unterstützen, ist doch auch üblich - bedenke in Amerika - und das ist auch schon hier so: Wer keinen Psychiater hat, ist nicht normal. Hört sich lustig an, wenn man nicht integriert ist, aber es ist ein Gesellschafts- oder Zeitproblem, dass so viele Menschen hilflos sind oder gar psychisch krank. Man muss sich nicht als krank bezeichnen, wenn man eine Therapeuten aufsucht, manchmal  - ne oftmals ist Vorbeugen doch viel wichtiger.

Entscheiden tust du nur allein. LG Shoshin

Antwort
von zauberfee98, 11

Hm " Nummer gegen Kummer " hat ein Chatforum ist auch alles professionell aber halt nicht in mit anderen in deinem Alter sondern mit geschulten Erwachsenen

Antwort
von mbia61, 13

Bin auch noch da, kannst mir gerne privat schreiben :)

Antwort
von julianbaumgrtn, 13

Kannst mir gerne deinen skypenamen oder handynummer geben.. Hör dir gerne zu :)

Antwort
von PinkUnicorn2000, 22

Ich bin auch 15...könnte dich auch verstehen..stecke nähmlich auch in der sch***und kann mit keinem reden...

Kommentar von Akatski ,

Hab dir eine Anfrage geschickt…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten