Frage von Salafas, 71

Chatten mit ner mädchen, ohe nur fragen zu stellen?

heyy leute

ich jin gerade mit nem echt coolen mädchen am chatten, bin aber nicht gerade der flirt hero.... wie kommt man ins gespräch ohne ständig nur fragen zu stellen?? bis jetzt sieht der chat einfach so aus dass ich etwas frage und siebgsmz kurz darauf antworted oder kurz erklärt... dann ist wieder stille.... stelle nächste frage, ja/nein kommt zurück

wäre froh gute ideen, bzw noch besser i-wie z.b. screenshots von "normalen" chats... hab ehrlich gesagr kein plan wie andere mit leute chatten

Antwort
von alineakk, 36

Schreib etwas über dich, erzähle von deinem Tag (Kannst du natürlich nur, wenn du'n ordentliches Leben hast und nicht nur am Handy hängst wie die meisten heutzutage.) oder irgendwas aus deinem Leben, was lustiges oder so. Und vorallem: Pern mal richtig schreiben.😄

Kommentar von Salafas ,

Haha, nmbin zum glück nicht einer von denen... und jep... achte normalerweise fast schon zu sehr auf rechtschreibung... musste schnell gehen 😅

Kommentar von alineakk ,

Dann ist doch alles gut, schreib einfach was über dich und zeig ihr aber auch, dass du Interesse hast und frag sie auch, wie ihr Tag war und wie es ihr geht.👍 Schreib ihr aber auch nicht zu oft, sonst findest du auch kaum noch Themen.

Antwort
von Tryhardteen, 42

Stell fragen, wo nicht nur Ja oder nein kommen kann.

Finde etwas, was ihr beide leidenschaftlich macht/mögt und dann schwärm darüber mal und frag sie ein paar Dinge oder so. (kein ja oder nein zeug)

Kommentar von Salafas ,

was sind fragen die man nicht mit ja oder nein zu beantworten sind, und nicht so tönen als würde ich verzweifelt i-wie versuchen ins gespräch zu kommen

Kommentar von Tryhardteen ,

Was macht sie Hobbytechnisch (Ja oder Nein unmöglich, sie muss erzählen). Welche Musik hört sie (Ja oder Nein unmöglich, sie muss...) - Das sind Ja oder Nein ausweichende Fragen. All sowas

Wenn sie 0 investiert und das Gespräch abtötet, dann hat sie ihre Gründe. Investier nicht zuviel Kraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community