Frage von binallwissend, 86

Chatten mit Mädchen Hilfe?

Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt, die ich sehr mag... Ich weiß nicht, ob ich noch mehr empfinde, allerdings möchte ich mehr Kontakt zu ihr. Sie antwortet mir auch, nur manchmal haben wir keine Themen worüber wir schreiben können. Ich glaube das merken wir beide... Also worüber kann man so mit ihr schreiben? Danke im vorraus 😊
PS.: Über's Wetter und über die Schule haben wir schon geschrieben. Sie geht in meine Parallelklasse 😌

Antwort
von mozilla100, 36

Ihr könnt schreiben über Musik, Sport oder sonst welche Hobbies. Urlaub, wie ihr eure Feiertage oder Urlaub verbringt. Euer Traumziel ifür Urlaub machen, wie, aktiv oder nur faulenzen.

Antwort
von erikwasgeht, 28

Schreibt über eure Zukunft. Was willst du später mal machen? Was meinst du wie die Welt in 30 Jahren aussieht. Es kommt natürlich auf die interessen an.

Antwort
von kyx08x, 10

Du könntest mir ihr über Hobbys reden oder vielleicht die jetzige Lage mit den Flüchtlingen dann siehst du mal wie politisch sie ist oder du musst ihr auf jedenfall oft Komplimente machen oder ihr trefft euch mal

Antwort
von Destinys, 22

Vielleicht mal anfangen im realen miteinander zu reden ... :)

Kommentar von binallwissend ,

Wir sind grade im 2 wöchigem Praktikum und wir könnten wenn das vorbei ist nur in einem Kurs zusammen reden weil wir in den Pausen immer an verschiedenen Orten sind 😁
Aber trotzdem danke für die Antwort 😊

Antwort
von ElisabethGray, 22

Sprich sie doch mal an und lade sie irgendwohin ein. ins kino zum beispiel, danach hat man immer etwas zum reden ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community