Frage von nickbunyun, 37

chatten mit mädchen auf WA?

kann man einem mädchen auf whatsapp eher kitschige sprüche schreiben oder kommt das nicht gut an? (ja ich steh auf sie ;D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meggie105, 22

bei mir kommts nicht gut an. wirkt aufgesetzt, was ich gar nicht ausstehen kann. lieber ein einfaches kompliment machen, was auch ernstgemeint ist, anstatt so übertrieben rumzusülzen.

Antwort
von xXEVAXx, 19

Ich denke das ist unterschiedlich und über WA kann man auch schnell Sachen falsch verstehe musst du vielleicht einfach mal ausprobieren und die Reaktion abwarten was möchtest du ihr den schreiben ?

Antwort
von Carmiel, 5

Kommt drauf an was du als kitschige Sprüche verstehst

Antwort
von HeroHacker, 16

Kommt immernoch auf die Person an.

Antwort
von gutefragemuc, 17

Nein das kommt nicht gut an!!