1

Chatten mit Mädchen

Frage von LiKeLy LiKeLy

Hab so ein Problem .. also ein Mädchen ne ich find sie so ganz cool und so .. nya wir chatten oft und so sie lächelt mich auch immer an und schreibt mich auch meistens an. Dann meinte ich mal ob wir uns treffen wollen aber sie sagt immer sie hat etwas anderes vor und jetzt weiss ich nicht ob sie wirklich was anderes vor hat oder sich nur nich mit mir treffen will brauch rat ?? Hab sie auch schon sowas in der richtung geafragt und sie meinte warum nicht ne ? -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Mäuschen bitte, es ist halb Elf durch....mach dich langsam Bettfertig und lass und Erwachsene auch mal unseren Raum hier, OK?Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Kommentar von cocosx3 cocosx3cocosx3

er braucht keinen elternrat..nur weil du eine mutter oder vater bist..bist du das nicht gleich von jedem kind..ich finde das echt zu dumm es ist schon spät geh ins bett oder sowas..das kann er/sie auch selber entscheiden...

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

Mit Verlaub, was hat eine 15 Jährige um diese Zeit im Internet zu suchen, zumal auf einer Ratgeberseite, manchen Eltern sollte echt das Sorgerecht entzogen werden!

naja vllt liege ich im bett und bin am iphone online und wollte kurz reinschaun?schonmal das gedacht?und nicht gleich manchen Eltern sollte echt das sorgerecht entzogen werden..

Kommentar von LiKeLy LiKeLy

Was labert ihr eig. für ne scheiZze ! Jeder in mein Alter bleibt bis 12 oder so auf ! also und ich hab ferien ! Und ich bin männlich 15 JÄHRIGE -.-

ja die eltern hier wollns ja ned kappiern..

Kommentar von LiKeLy LiKeLy

Ich hab gute Eltern ! Du hast keine Ahnung -.- Ich geh doch nicht mit 15 um 22 uhr ins bett o.0

• 2
    Antwort von bloodmoon bloodmoon

entweder hat sie angst das du ein serienverbrecher sein könntest ( nicht ungewöhnlich in zeiten der Fake's) oder sie ist nicht die für die sie sich ausgibt.... oder sie hat einen freund .... es gibt viele faktoren warum sie so reagiert....

• 2
    Antwort von buraker buraker

des weiß niemand außer gott und das mädchen was die vor hat

• 0
    Antwort von cocosx3 cocosx3

ja vllt hat sie wirklich was anderes vor..mach dir nich paranoid..sie kann nich immer..das muss nichts bedeuten..viel glück noch

• 0
    Antwort von LiKeLy LiKeLy

ERSTENS MAL BIN ICH 15 !! UND HABE FERIEN ALSO ANN CIH AUFBLEIBN UND ZWEITENS GEHT DIESES MÄDEL AUF MEINE SCHULE UND ICH KENNE SIE!

• 0
    Antwort von SivariaJaw SivariaJaw

Wahrscheinlich is' es 'n Kerl. Lass Dich nicht auf so einen Mist ein und respektiere die Worte Deines Gegenübers.

• 0
    Antwort von GutesFragen GutesFragen

mit anlächeln meinst du bestimmt per smily ne

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

wie lächelt sie dich denn übers internet an?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.