Frage von Minges, 65

Chatten mit Junge den ich mag?

Hallo :) Also, in meiner Klasse ist ein Junge den ich sehr gerne mag. Heute habe ich den Mut gefasst und ihn angeschrieben aber das Gespräch war nur sehr kurz und ich Weiß nicht ob ich ihn morgen nochmal anschreiben soll? Ich habe Angst ihn zu nerven. Und wie halte ich es interessant? Ich Weiß nicht worüber ich schreiben soll weil mir keine Gesprächs Themen einfallen :( Und wie bekomme ich ihn dazu mich zu mögen? Danke für die Antworten :)

Antwort
von Anna8x8, 37

Hey,

am besten bist du einfach du selbst, denn du willst dich auf Garkeinen Fall für jemanden umstellen.. Finde raus was ihn interessiert, und guck ob ihr die selben Interessen habt ;) Du kannst ihn ja auch in der Schule ansprechen und auch persönlich mit ihm reden, damit er dich auch kennenlernt. Wenn er auch an dir Interesse hat, wieder dir höchstwahrscheinlich auch schreiben, also warts dann einfach ab, mach nur sicher, dass du nicht wie ein Klammeraffe bist und ihm jeden Tag schreibst, das kann Jungs nämlich sehr nerven.. haha

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :D

Antwort
von MaxMuller, 20

Hallo Minges!

1. Wenn du nervst, sagt er es dir, mach dir darüber keinen Kopf.

2. Schreib was dir in den Sinn kommt, wenn er dich mag, wird er antworten und sich selber überlegen wie er die Konversation weiterführen kann.

3. Mach dir keine Sorgen über das Thema, dass kann bei der Schule anfangen und bei der Mondlandung enden, vollkommen egal. Hauptsache die Chemie sitmmt und das kann man leider nicht weiter beeinflussen.

4. Du willst das er dich mag? Schreib ihn  weiter an, unterhalte dich mit ihm. Mach das Gespräch von euch zu einer Routine, so dass ihm etwas fehlt, wenn ihr nicht schreibt. Wenn es aber partout nicht klappen will, dass ihr euch unterhaltet. Dann kann man das nicht ändern. Du kannst nur dran bleiben und hoffen das er von sich aus dann anfängt dich wirklich zu mögen!

MfG Müller, dass wird schon!

Antwort
von annatiger, 24

Kleiner Tipp mir ging es nämlich genauso, schreib ihn nicht jeden Tag an. Wenn er Interessiert ist wird er sich auch mal bei dir melden und frag bitte nicht sofort nach einem Treffen das ging bei mir nach hinten los...weil du ihm dann nichtmehr normal in der Schule begegnen kannst...

Antwort
von Muzir, 19

merke dir: chatten ist nichts weltbewegendes! tu es, wenn du lust hast, bilde dir dann aber nicht zu viel darauf ein! Es ist nur ein Chat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community