Frage von Kirlia, 50

Chatten mit Freund , während des Spiels?

Wie bei der Frage beschrieben , weiß ich nicht wie ich mit einem schreiben kann ,während ich in einer Runde bin.

Antwort
von BlackBanan24, 34

Wenn du jemanden während eines Matches anschreiben willst: "/w" + seinen Beschwörernamen

Wenn dich jemand anschreibt und du antworten willst: "/r" +Leertaste, dann erscheint automatisch der Name der Person, die dich zuletzt angeschrieben hat.

Natürlich alles ohne Anführungszeichen^^

Antwort
von xAcyrax, 5

Ich hoffe einmal, dass du die Antwort schon irgendwo gefunden hast.

Ansonsten:
Im Chat:
                         /w "Beschwörername" Beispieltext
eingeben.

(Anstelle von Beschwörername gibst du natürlich den Namen deines Freundes ein ;-). )

Meines Wissens nach wird der Beschwörername unter doppeltes Hochkomma gesetzt bin mir aber in diesem Fall nicht 100% sicher und hab gerade keine Möglichkeit, das zu überprüfen.

Wenn dir dein Freund zuerst schreibt kannst du ihm auch im Chat mit dem Befehl:

/r (und einmal Leertaste drücken)

antworten.
daraufhin wird der letzte Nachrichtensender automatisch ausgewählt und du brauchst nur noch deine Nachricht eintippen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

MfG xAcyrax

 

Antwort
von triggered, 35

/r blablabla

Ich glaube /w Name blablabla geht auch aber da bin ich mir nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten