ich chatte mit einem jungen und ich will von ihm was aba jetzt fällt mir nix mehr ein über was ich mit ihm schreiben soll.....kann mit jemand helfn???
Chatten mit dem jungen meiner träume
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Moe6gMoe6g
wenn ich mit dem mädchen meiner träume schreibe dann schreiben wir über den größten müll xD und es wird einfach nich langweilig oder so ... schreibt über sport, wetter, oder über ihn ^^, was ihr heute gemacht habt, über musik, kleidung, schule - arbeit , schreib einfach irgentwas ... das wird schon :)
-
1Antwort von
newcomernewcomer
Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist ,
dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht ,
wie gut es ist,
sie nur zu sehen.
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht ,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.
Manchen Menschen wissen nicht,
wieviel ärmer wir
ohne sie wären.
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es ,
würden wir es Ihnen sagen.
Ich meine damit Dich! -
1Antwort von
jjj09jjj09
Dann schreib ihm doch einfach mal nichts. Das macht dich interessant und geheimnisvoll.
-
-
0Antwort von
xXRobeatXxxXRobeatXx
frag ihn ob er telefonieren will ^^ so hats bei mir auch geklappt und schwups ein ausehen erregt xD
-
0Antwort von
Vera94Vera94
Bist du dir sicher, dass er der Junge deiner Träume ist? Du kennst ihn aus dem Internet, hast ihn wahrscheinlich noch nie getroffen oder sonst was. Ich würde ihn erst näher kennenlernen, aber bei Internet-Bekanntschaften würde ich sowieso besser aufpassen. Man weiß nie, wer wirklich dahinter steckt.
Kommentar von
YessicaKurock er geht auf meine schule und ist eine klasse über mir
-
0Antwort von
despotar5 hei wie alt bist du dann kannst du mit mir ja chatten^^
Kommentar von
YessicaKurock ähh ich werd 15
-
0Antwort von
Amelie2Amelie2
Trefft euch doch mal aufen einen kaffe oder geht zusammen ins Kino oder unternehmt sonst was zusammen dann wirst e sehen was sich weiter ergibt alles gute
-
-
0Antwort von
vibes1vibes1
Wie wärs wenn ihr mal telefoniert statt nur zu chatten? oder euch einfach mal trefft?..
lol xD
Das war ernst gemeint :)