Was haltet ihr von chatten mit cam? msn? gut oder schlecht?
Chatten mit Cam?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Chatten mit Cam ist super | 9 |
| Ich mags nicht, wenn man mich beim chatten sehen kann | 3 |
| Habe keine Cam | 1 |
| anderes | 1 |
Antworten (13)
-
2Antwort von
DevilishAngel Abgestimmt für: Chatten mit Cam ist superbei msn is chatten mit cam super leicht hängt sich nicht schnell auf im gegesatz zu icq. aber aufpassen jeder sieht was man macht^^
-
-
2Antwort von
SweetniciSweetnici
Abgestimmt für: Chatten mit Cam ist superaber net bei msn. ich bevorzuge skype ;P
-
2Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Chatten mit Cam ist superhat aber auch nachteile, man muss immer was anhaben und einigermaßen nach was ausschauen, lockenwickler machen sich da nicht so super :o))
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: Chatten mit Cam ist supernutze zwar nicht msn, aber so eine Webcam zum Chatten bzw. für eine AV-Konferenz ist einfach genial.
-
-
2Antwort von
Kermit65Kermit65
Abgestimmt für: Chatten mit Cam ist superMach ich ab und zu mit einer Freundin die weiter weg wohnt, ansonsten bin ich weniger der chatter typ!
-
1Antwort von
beautyfrogbeautyfrog
Abgestimmt für: Ich mags nicht, wenn man mich beim chatten sehen kannanderen beim chatten mit der cam zusehe n finde ich super und manchmal echt lustig aba ich würde nie die cam anmachen wenn ich am chattn bin...
-
0Antwort von
heikog1974heikog1974
Abgestimmt für: Chatten mit Cam ist superGrad wenn Freunde/Bekannte/Verwandte weit weg wohnen. Dann kann man sich trotzdem sehen. Man muss das ja nicht mit jedem machen :)
-
0Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Abgestimmt für: anderesIch habe es noch nie probiert, obwohl ich eine neue Cam habe. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber nur mit Freunden, oder vertrauensvollen Leuten. Nicht mit jeder X beliebigen Person. Dazu bräuchte ich auch einmal eine gute Anleitung dafür. Kenne msn auch noch nicht richtig. Will ja auch nicht für jeden sichtbar sein!
Was ist eine AV Konferenz? Aaach Audio Video? Bin ich da richtig?
Ja, ist doch eigentlich eine Gängige Abkürzung. Kennt man auch vom Fernsehen z.B. Also eine wo man höhren und sehen kann.