2

Chatten im Minecraft Server

Frage von Leopardentraum Leopardentraum

Hey , hab ein kleines problem: kann im minecraft server im chat nichts schreiben!!! ich weiß wie ich drauf komme also mit "t" ich kann auch schreiben aber ich kanns nicht abschicken!!! HILFE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sessecun sessecun

Evtl. hast du nicht die Berechtigung dazu! Es gibt nähmlich Mods die sowas blockieren! Vielleicht enthlielte dein Text beleidigungen oder du bist nicht freigeschaltet.

Liebe Grüße sessecun

• 0
    Antwort von Leopardentraum Leopardentraum

wenn ich auf enter drücke ist der chat weg !

• 0
    Antwort von AForgottenRose AForgottenRose

Fehlt dir ein "Senden" Button oder ähnliches? Den gibt es nämlich nicht - mit Enter sendet du deine Nachrichten.

• 0
    Antwort von BlackTee12 BlackTee12

Das ist lustig.. :D da hat dich einer vom server gemutet also das du nix mehr schreiben darfts. er hat dich einfach stumm geschaltet. wahrscheinlich ein admin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.