Moin Leude,
ich such ein Add-on über dem man im Browser auf der Website chatten kann. Ich meine das war in Mozilla.
Ich meine wenn ich mich recht erinner das man da eine Figur hatte die man irgendwo auf der website abstellen kann und dann mit anderen usern des progs auf der selben website chatten kann. Hat man die Website gewechselt war man mit anderen leuten (die gerade auf der website sind) am chatten. Sprich Website = Channel... ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Vielen Dank im voraus.
LG Ghetto
Ich meine ein Add on das man sich installiert wo man dann einen eigenen Avatar hat, den man irgendwo auf der seite platzieren kann. Auf der seite befinden sich auch andere Avatare (User) die über dieses Programm Chatten... Als Chatraum ist dann z.B. www.gutefrage.de wo dann die Avatare auf der Seite sind... auf google wäre schon wieder ein anderer Chatraum wo sich andere Leute befinden.
Hoffe kann meine Frage damit etwas besser umschreiben :)
LG Ghetto
Du kannst nur auf Webseiten chatten, die auch über einen Chat verfügen. Das sollte eigentlich klar sein! Und dazu braucht man kein Add-On.
Ich rede von einem Add On über das ich chatten kann... Ne Chatwebsite like knuddels e.t.c. meine ich nicht...