hy ich hab n problem ich bin in einen jungen total verknallt er weiss es auch aber ich chatte viell mit ihm aber traue mich nicht in der schule ihn anzusprechen oder mit im nachdraussen zu gehen was soll ich machen?
chatte mit ihm aber traue mich nicht in der schule ihn anzusprchen...
Antworten (8)
-
1Antwort von
PS3freak1446PS3freak1446
sag einfach im vorbeigehn mal hi und dann entwickelt sich das versuch in gruppen mit ihm in kontakt zu kommen aber nich irgwelche auffällige blicke machen einfach ganz nett und natürlich wirken also als wär mann gute freunde und wenn ihr euch gut kennt dann kannst du ihn ja mal anschrieben ob er mit der zsm sein will nich viel glück !!
-
1Antwort von
alex5678alex5678
schreib noch ne zeit mit ihm, er wird sich auch nicht trauen, bin ich mir sicher...iwann, wird einer von euch von ganz allein den schritt auf den anderen zu wagen, ging mir persönlich nämlich auch schon so... viel glück euch beiden
-
1Antwort von
BaschuBaschu
Wenn er wirklich etwas von Dir will, kommt er auf Dich zu!!!! Nicht anders herum. Wenn er das nicht tut, steht er einfach nicht auf Dich! Gibt es ein tolles Buch und den gleichnamigen Film mit dem Titel. Sehr lehrreich!! Du darfst es IHM nicht zu leicht machen, denn dann denkt er, Du bist leicht zu haben und was Männer von solchen Frauen halten, weißt Du ja!
-
-
0Antwort von
LalelilaLalelila
Pack dich einfach an deiner angst und geh einfach mal zu ihm hin. Auf dauer könnte er es auch komisch finden das du mit ihm schreibst aber in nie anquatschst.
-
0Antwort von
KleinelliKleinelli
Irgendwann mußt du dir mal einen Ruck geben, sonst bleibst du immer im Ungewissen und machst dich immer mehr verrückt. Überlege dir erst über was du unverfänglich ein paar Sätze sagen könntest. Weiß er übrigens gar nichtdaß du diejenige bist die mit ihm chattet? Kein Bild gesandt? Das wäre doch vielleicht auch die Lösung ihm mitzuteilen, daß er an deiner Schule ist und ihr verabredet euch dann außerhalb mal zu einem Treffen. Wie unkompliziert war das doch früher! <Man sprach sich an und es lief oder es lief eben nciht. Natürlich ist sowas immer mit Stress und Herzflattern verbunden Das gehört dazu. Nur Mut. Du schaffst das schon.
-
0Antwort von
JasminMausJasminMaus
sprech ihn doch mal an sag doch mal hallo denn kommt ihr bestimmt auch ins gespräch
-
-
0Antwort von
Underdog2k9Underdog2k9
ihn ansprechen oder mit ihm nach draußen gehn?
Kommentar von
SpLaYcHiCkASpLaYcHiCkA wooooow diese antwort einfach toll die hilft mir so sehr ....
ka er sagt immer zu meiner besten freundin wiso sie mir nie hallo sagt
erinnert mich n bisschen an Charlie Brown : "Da ist sie wieder, das rothaarige Mädchen (läuft knalle rot an) Sag mal Du bist ja verknallt bis über beide Ohren. Man, geh hin da - nein, am besten im Vorbeigehen, lächel und sag "hallo". Man, das geht doch nicht. schreibt er Dir denn was dazu oder fragt er Dich darum, was das soll?