Also folgendes: Meine beste Freundin hat so vor einem Jahr einen Typen im Netz kennen gelernt. Sie haben sich immer regelmäßig geschrieben. Alles lief super bis sie mit ihren Eltern für zwei Wochen nach Hollandfuhr, sie hatte nämlich vergessen dem Jungen bescheid zu geben das sie für zwei Wochen keinen Computer hat. Als sie wieder zurück war versuchte sie natürlich wieder in Kontakt mit ihm zu treten, doch er antwortete nicht auf ihre Mails. Seit ihrer Rückkehr hat er sich nicht mehr gemeldet. Als wär das alles nicht schon genug ist jetzt auch noch ihr Computer hinüber und ihre Eltern wollen ihr erst am Ende des Schuljahres einen kaufen.
Habt ihr eine Idee was wir da machen könnten?
Wär gut wenn wir beides in den Griff kriegen. Das hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie will UNBEDINGT wieder mit ihm in Kontakt treten. Ich bin da eher vorsichtiger.
Theoretisch könnte sie ja von deinem PC aus E-Mails schreiben ;D oder übers Handy (Wlan/Mobiles Internet)
Und solang sie nur schreiben und sich nicht treffen ist ja noch alles in Ordnung ;)
Ich könnt ihr natürlich meinen Computer leihen, aber das kann nicht bis zum Ende des Schuljahres dauern, weil ich ihn selbst für die Schule brauch. Ich werd sie mal Fragen ob ihr Handy Internetzugriff hat.