Frage von gehtnichts, 81

Chatt mit Frauen unfreundlich sein?

Hallo,
Meine Frage wurde grade gelöscht ich weis nicht warum, ich benutze oft das Wort was ein Körperteil ist  und mit A beginnt und als Beleidigung benutzt wird, ich habe es selber Zensiert aber naja also nochmal deswegen bitte nicht wundern das ich es so komisch formuliere.
Also es geht darum das ich schon ein paar Freundinnen hatte und viel mädchen mit denen ich so Chatte und halt mal ins Kino gehe etc. Allerdings wird aus diesen Bekanntschaften selten/nie etwas. Ich bin mir ziemlich sicher das das daran liegt das ich eher der anhängliche Typ bin d.h. Ich schreibe sie dauernd an, Frage wies so geht, frage wann wir uns mal wieder treffen können etc. Und ich weis inzwischen das so gut wie alle Frauen auf diesen Typ mann stehen der auch die Bezeichnung eines Körperteils ist. Was kann ich tun das ich etwas wie dieser Körperteil Typ rüberkomme im Chatt (bitte vll auch konkretere Tipps)? Bitte keine Diskussion darüber ob Frauen auf diese Art stehen oder nicht. Ich nehme mir jedes mal vor ein Körperteil Typ zu sein schaffe es aber nicht. Und ich habe derzeit eine mit der ich echt gerne was haben würde sie ist sehr nett, lustig, gebildet etc. allerdings war ich bis jetzt der anhängliche Typ und merke das ich sie verliere kann ich da noch etwas retten (vielleicht durch ein persönliches Gespräch wo ich ihr sage das ich eigentlich garnicht so anhänglich bin)? Und mein Problem ist das ich mir vor jedem Treffen vornehme nicht über Themen wie zB.: ich könnte mir zwischen uns etwas vorstellen rede, ich tue es trotzdem immer soll ich das unbedingt sein lassen? Und ein Schlusswort ich will nicht der Typ sein der Herzen bricht und Frauen zum weinen bringt aber etwas der Körperteil Typ muss sein.
Also ich danke schonmal,
Schönen Abend noch.

Antwort
von Sinea99, 13

Wenn deine Bekannte nett, lustig und vor allem gebildet ist, dann will sie mit Sicherheit keinen Typ der ein A... ist. Wie du selbst schon schreibst, bist du anhänglich. Ich würde eher sagen du klammerst und nimmst den Frauen die Luft zum Atmen. Das kann niemand aushalten und deshalb lösen sie sich auch von dir.

Jeder Mensch brauchst seinen Freiraum und seine Privatsphäre, auch in einer Partnerschaft und wer das nicht hat, der erstickt. Und all seine Liebe und Gefühle mit ihm. Es reicht, wenn du ihr morgens und abends etwas liebes schreibst. Alles andere nervt und treibt sie weiter von dir fort.

 Lasse sie dich erst mal kennen lernen, wie dein Charakter ist, erzähle ihr aus deinem Leben ( Alltag) eben vorerst mehr  freundschaftlich. Alles braucht seine Zeit um sich zu entwickeln.

Aber bleibe, wie du bist und verstelle dich nicht. wenn du kein A.... bist, wirst du  zum Glück auch nie einer werden.  Und denke daran, Umgang bildet und ein gebildeter Mensch nimmt dieses Wort erst gar nicht in den Mund

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Mach Dich ein wenig rarer, schwafel nicht so viel rum und sprich die ersten Monate nicht über eine feste Beziehung, lass sie das entscheiden.

Antwort
von hammsen, 39

Keine Ahnung ob das so ist, aber Frauen durchschauen Typen die sich verstellen. Zumindest die, die es Wert sind.

Also sei am besten so wie du bist, auch wenn's manchmal frustrierend sein kann. Manchmal dauert es einfach seine Zeit.

Beste Grüße

Antwort
von Heavennow, 15

Ich finde du solltest so bleiben wie du bist! Das würdest nicht du sein wenn du jez ein a*** wärst das wäre alles nur gespielt finde ich. Und wenn du eines tages so wirst dann kann das auch von hinten los gehn. Manche jungs sind so weil sie glauben das sie ihren image so poliern können das ist nicht schön. Ich sags mal so für jeden topf gibt es einen perfekten deckel :) da drausen gibts sicher eine die dich schätzt und so mag und liebt wie du bist. Sei du selbst

Antwort
von FeeGoToCof, 21

Das Problem im Leben ist immer das Gleiche:

"Das, was Du willst, bekommst Du nicht und DAS, was Du bekommst, das willst Du nicht"...

Die Lösung ist: sei Du selbst, aber nicht um jeden Preis und auf einmal. Auf die Dosierung kommt es an und auf das Tempo. Zuhören ist gut, aber auch Interesse zeigen und nachfragen.

Damit zwei Menschen eine Basis finden können, ist es wichtig, dass "Sender und Empfänger" auf einer Frequenz liegen.

Eine möglichst große Schnittmenge zu finden, die das Mädchen und Dich verbindet, ist ein guter Erstplan.

Wie wäre der Beitritt in einen Verein, der Dich WIRKLICH interessiert?!

Du brauchst meiner Meinung nach, keine Chats, sondern reale Menschen, für einen Erstkontakt.

Kommentar von gehtnichts ,

Ich bin in zich vereinen.:D

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dann streich`die "zig" Vereine bis auf zwei "richtige" runter...

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Kommentar von gehtnichts ,

Ich bin dort aber auch aktiv naja ist ja egal es geht nicht um meine Sportlichkeit :D ich lerne aufjedenfall die Mädchen im realen Leben kennen, zum größten Teil.

Kommentar von FeeGoToCof ,

"Verein" heisst nicht zwingend "Sport" ;)....vielleicht bist Du gar nicht der "sportliche Typ"?

Antwort
von Starqueen2000, 23

also im Chat anhänglich sein ist echt in Ordnung aber in echt würd ich nicht so über Themen wie Beziehung reden mit ihr und sonst bleib so wie du bist, weil du kannst dich nicht für immer für sie verstellen

Antwort
von Vanipowpow, 17

Ganz ehrlich? So ein Typ wie Du dich beschreibst hätte ich gerne :o mein Freund ist anders :/

Antwort
von PaiMei1, 17

kommt mir komisch vor, beantwortet nicht deine frage aber ich glaube kaum das frauen alöcher mögen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten