Frage von Ichnixsag, 66

Chatt-App für Paare die sich private-passwortgeschützte Nachrichten senden wollen?

Gibt es eine gute App für Partner, damit man z.B. sexuelle Fantasien austauschen kann und die zudem Passwortgeschützt ist? Wir sind derzeit in einer Fernbeziehung und wir wollen unsere Fantasien austauschen. Dies über WhatsApp, Facebook oder Hangouts zu tun ist uns unangenehm, vor allem da darüber mit anderen Freunden geschrieben wird. Zum Anderen müssten wir die Chats dann auch immer löschen, nicht das beim zeigen von Bilder, Chats oder ähnlichem an Freunde und bekannte plötzlich doch der private Chat auftaucht. Zusätzlich wären auch private Bilder zu schicken toll, ebenso wären natürlich entsprechende Smileys lustig/sinnvoll. Kennt jemand eine solche App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 55

Snapchat.. Da verschwindet es halt .. Sonst kannst du die Apps mit extra Passwort schützen. (Android) einfach mal schauen

Kommentar von Ichnixsag ,

Wir testen nun eine Alternative zu Snapchat - confide. Aber das passte bisher am besten! Nur schade das es keine erotische Smilies dafür gibt.

Antwort
von WhitieFlakes, 47

Kik oder Telegram z.B.

Ob jetzt eines davon Applock hat, weiß ich nicht. Sperre meine Apps über CM Security. 

Antwort
von regex9, 42

Dann nutzt doch Skype oder E-Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten