Frage von frage2008,

Chatseiten für Kinder ab 10 Jahren

Hallo mein Kind ist an regentagen immer gelangweilt wenn ihre Freunde keine zeit haben. Kann mir jemand ein paar Kinderchatseiten ab 10 Jahren sagen

Vielen Dank von : frage2008

Tschüss Bye Bye

Schau ihm in die augen
Schau ihm in die augen
Hilfreichste Antwort von swoopp,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lustiges bild :P

Ja klar Knuddels

Kommentar von Levie,

Sicher xDDDDD

Antwort von babyos,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar kein chat, beschäftige dich mit deinem kind, basteln, malen, kochen, backen, singen usw.

Kommentar von frage2008,

Hallo sehr hilfreiche antwort,wenn ich wissen wollte was ich mit meinem kind spieln oder machen soll hätte ich bestimmt nicht hier nachgefragt!!!ich suchte nach chatseiten,sorry

Kommentar von jumba,

ich sagte ja, du sollst mit deinem kind spielen oder es spielen schicken. auf chatseiten haben kinder in diesem alter überhaupt nix zu suchen.

Antwort von jumba,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zieh dem kind gummistiefel an, regenjacke und schick es vor die tür zum match laufen mit den freunden. ein chat ist für so kleine kinder völlig ungeeignet.

Antwort von Levie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde auch keinen Chat empfehlen mit 10 o.o reicht doch, dass wir hier so verkorkst sind und nichts besseres zu tun haben, als fragen wie am Fließband zu beantworten. Spiel mit deinem Kind

Antwort von sanga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf der seite: http://www.kinderwelt.ravensburger.de/content/index.html ^^ :D Dei Seite ist eigentlich ganz gut...:)

Kommentar von frage2008,

dankeschön,es gibt sie doch noch die leute die lesen können.vielen dank

Antwort von JojoeCessi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was soll der Koalabär? :D Kinderchatseiten wird es nicht geben; da sich überall alte Leute tummeln..

Antwort von Lavi23,
Antwort von nemopuck,

gutefrage.net

Antwort von 27gina02,

hi ich bin z.B. auf moviestarülanet.de angemeldet oder stardoll ist auch ganz gut probiers mal aus :)

Antwort von majanga123,

ich kann dir nur cyberzwerge empfelen oder diddl.de

Antwort von Vicki21,

Knuddels ist nicht gut

ich bin da auch angemeldet und das ist zu 100% für kinder auch unter 10 jahre

1.Toggo 2.MeinKika 3.spielaffe 4.logo 5.tigerentenclub 6.moviestarplanet

kannst du dir mal an kucken aber nicht knuddels das ist nicht gut man muss keine daten auch dafür angeben was ich sage viel glück ich hoffe ihr findet was

BYE BYE

Antwort von angelinotoni,

ich bin 11 und ich finde moviestarplanet.de ganz toll

Antwort von RapReyna,

kiddinx.de

mit Bibi Blocksberg und so .. da kann man spiele spielen sich um Tier kümmern . und natürlich chatten.. wenn man sich anmeldet müssen glaube ich die eltern ein formular unterschreiben oder soo.. ist aber eine sichere seite mit viel spaß und soo ...

  • hoffe dass ich helfen konnte ... (:
Antwort von CrazyLovelyGirl,

teenagelove.yooco.de

Antwort von NarutoGirl123,

**www.Panfu.de ist eine sehr Geschütze und Kinder sichere Internet Seite (ab 8) Ich kann sie dir nur Dringend Empfehlen

Wenn du es für dein Kind suchst dann es ist Am Besten mit es zusammen zu spielen :D Diese Welt ist wirklich Kinder sicher !

Antwort von Teppichfussel7,

Diddl.de ist eine super Seite! Die Seite ist auch ganz gut gesichert. Kostenlos natürlich auch! Aber achte bitte darauf, dass dein Kind sich nicht auf IRGENDWELCHEN Seiten anmeldet, da da oft alte Leute sind, die.... na egal, kennst du doch bestimmt alles... Auf jeden Fall ist da Diddl totaaaaal sicher, da war ich auch mal angemeldet. Aber auf gar keinen Fall Knuddels!! Klingt zwar gut, sind aber viele böse Leute...

Antwort von LunaAlina,

Jaa

du bist doch hir in einem kinder chat für 10 järige (ich bin 10)

Kommentar von Sinko7070,

du weißt hoffentlich dass das hier eine internet plattform ist für FRAGEN

Antwort von Lukas692,

in kickerstar musst du in ein verein und dann kann man chatten

Antwort von zuumy1,

toggo.de,oder (für mädchen)topmodel.biz

Bitteschön!

Deine Zuumy1!

Antwort von Slave4U,

Also wenn dein Kind Diddl mag, dann melde es da an, kostet nichts und beeinhaltet auch Spiele, sowie einen kinderfreundlichen Chat.

Kommentar von frage2008,

dankeschön,es gibt sie doch noch die leute die lesen können.vielen dank

Kommentar von Levie,

Wundere dich nicht, dass viele sagen, dass du mit deinem Kind spielen sollst. Irgendwann wird dein Kind gar nicht mehr vom Pc weggehen und du denkst dir "Scheiße". Sorry, aber ist nun einmal so. Und das mit dem Chat: Achte wenigstens darauf, mit WEM dein Kind chattet! Auch wenn du es deinem Kind nicht zutraust, wenn da jemand ist, der deinem Kind etwas antun will, dann schafft er es auch 100%ig dazu, dein Kind irgendwo hinzuschicken. Und dann ist das Kind weg und das Geheule groß. Viel Glück

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten