Frage von baes12, 14

chats wieder herstellen?

Hallo ich bekomme heute mein neues handy. aktuell habe ich ein huawai p8 lite. Auf whatsapp gibt es ein paar chats die ich nicht gerne "verlieren" will wie speicher ich diese und ich kann schlecht alle nachrichten mit sternen makieren da würde ich in 2 wochen noch dran sitzen xD also was kann ich machen:)

Antwort
von DesbaTop, 6

Du kannst ein Backup deines gesamten Chatverlaufs machen.

Am einfachsten wäre es, einfach von allem ein Backup zu machen, dieses auf deinem neuen Handy wiederher zu stellen und dann ganz in ruhe das zu löschen, was du nicht brauchst

Antwort
von stevenreger, 9

Du musst dich bei deinem altem handy mit gmail verbinden,wenn du das getan hast dann must du nur noch dich mit deinem neuen handy anmelden bei gmail und normalerweise müsste whatsapp das wiederherstellen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community