2

Chats.. Vor-und Nachteile

Frage von killababeno killababeno

hallo... also ich hab grad Prüfungen und mach ne mündl. Infoprüfung.. jetz brauch ich ein Einsprechthema... hab mich für CHATS entschieden.. wollte jetz mal direkt in nem forum nachfragen was seht ihr als VORTEILE bzw NACHTEILE eines chats?? (ICQ,MSN usw mit eingebunden..) seht ihr die Offenheit vieler eher als Vor - oder Nachteil?? also schreibt einfach mal was euch so einfällt :) danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Oft eher als nachteil ich fürchte auch mitunter ich gebe zuviel Infos über mich selbst preis, auserden weiß man nicht ob das gegenüber lügt

• 0
    Antwort von user856 user856

es gibt vor und nachteile. in msn, icq etc kann man sich zwar mit freunden austauschen aber wenn man mit leuten schreibt die man privat nicht kennt kann man nicht wissen ob man mit einem perversen schreibt oder nicht

• 0
    Antwort von tom321 tom321

du kannst zum beispiel als nachteil schreiben das der andere auch lügen kann oder sich gar als völlig andere ausgeben könnte usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.