1

Chatroulette-wichtig

Frage von vali123 vali123

hallo ich war heute in chatroulette.com und habe mit einem 20 jährigen raper gechattet der der freund von paige hurd ist. ich habe mit ihm 1 stunde gechated und er will eine welttorne machen die auch in berlin sein wird (irgwann im juli) er war sehr nett aber dann ist die verbidung abgebrochen und ich würde gerne irgendwie wieder kontakt mit ihm aufnehme. aber ich weiß nicht seinen namen... was tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Franticek Franticek

Keine Bange, du findest immer und immer wieder viele Leute, die ein sehr guter Freund von diesem oder jenem Star sind. Im Chat wird so vieles behauptet.

• 0
    Antwort von Siraaa Siraaa

woher weißt du, ob diese Angaben überhaupt stimmen. Ich kann auch behaupten Obama zu kennen, die Frage ist ob das der Warheit entspricht. Vortäuschen kann man vieles, im I-net sowieso. Es gibt dutzende Fake profile und grade in chats wird oft nur mist erzählt

• 0
    Antwort von alexmadlung alexmadlung

immer wieder da auf die seite gehen

• 0
    Antwort von Tweety1984 Tweety1984

Wohl Pech gehabt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.