Chatroulette und nachte Frauen
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man im Chatroulette auf nackige Mädls trifft? Nein ich bin kein pupertierender notgeiler Jugendlicher sondern eine Frau die sich Sorgen macht was ihr Freund so im www treibt :D Ich weiß dass er sich dort öftersmal rumtreibt. Eigenen ausssagen zufolge aus langweile. Und man hört ja oft genung dass sich dort hauptsächlich Männer rumtreiben die sich gerne ausziehen und sonstige sachen machen aber ich denke nicht dass man Freund zu solchen gehört.
Es soll ja ein recht großer Frauenmagel bei diesen Chatroulette Seiten bestehen stimmt das wircklich?
-
tatsächlich gibts es hauptsächlich mänliche und schwule pedos aber mir ist es bissher 2 mal in einem jahr passiert, dass ich mich ein wenig mit einer Exhibitionistonistischen Frau "vergnügen" durfte ;) man muss nur daran glauben
-
Ja, ich bin auch weiblich und ich wollte auch mal testen ob da mehr Männer als Frauen sind und das stimmt ;D (Ich gebe dir 'nen Rat: BEsuche diese Seite lieber nicht, da sind nur Typen die sich vor der Cam einen runterholen .. -.-)
-
-
Nackte Mädels? die Chance ist = 0
einzig halbnackte gibts, aber die machen auch nur Werbung für ihre Line und ziehen sich nur für Geld aus
-
-
naja, 96 % männer, von den 96% sind ca 80 % nackte männer
nackte frauenquote <0,1 %
-
ganz geringe chancen 1 von 40 ungefähr oder weniger
Meistens nur dumme notgeile Männer