Chatroulette-Strafe?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahaha omg das is doof :D

es gibt bei chatroulette (cr) 2 arten von sperre:

1. wenn du auf cr gehst, wirst du auf so ne andere seite weitergeleitet, außer du klickst auf irg nem button und dann kommst du auf ne seite, wo sie sagen, du sollst jetzt, um dich zu entbannen, 100 leute die auf cr gemeldet wurden melden, wenn sie nackt sind... oder so ähnlich. mach dass nicht! nach ungefähr 1 woche bist du von alleine entbannt und es passiert nix!

2. wenn du auf cr gehst, steht, dass dein IP gebannt is (auf englisch) usw.

das ist die schlimmere sperre, kann sein, dass du irg wo gemeldet wurdest oder so, aber angezeigt wirst du bestimmt nicht deshalb. nach 3 wochen bist du wahrscheinlich wieder entbannt

PS: woher ich das weiß? ein freund von mir verar*scht sehr oft leute auf cr und wurde schon oft gebannt - und antbannt. ohne anzeige usw

Bei mir ist das so, da steht oben you are now redirected to a Third Party Site darunter if you are Counter than 18 pls Close this page...darunter dieses mit die nackten raussuchen. ist das das gute oder schlecht Ban?

@ScoobyDoo14

das is das nicht so schlimme ban - schau in 3 tagen noch mal auf cr. dann wirds wahrscheinlich wieder gehen^

@me4ever

Ich hatte scho Angst, weil die Bild mal was geschrieben hat, dass man ne' Geldstrafe zahlen muss...Tja die Bild halt :D

@ScoobyDoo14

ja, die wollen doch nur, dass die ganzen nackten auf cr angst bekommen und so

das mit der geldstrafe is unmöglich, da sind täglich sooo viele perverse oben die gebannt werden (oder auch nicht), die würden da gar nicht nachkommen, von allen den namen usw rauszufinden

@deichkieker

Bist Du dir da ganz sicher?

was war das schlimmste ws dein freund geamcht hat

Danke scoobyDoo, und vor allen Dingen Danke me4ever , für die für mich wirklich sehr hilfreichen Postings von Euch.

Nirgends findet man in den unendlichen Weiten des Internets den entferntesten Hinweis, dass es zwei verschiedene Sperren gibt. Warum eigentlich nicht? Zwei quälende, vorwurfsvolle Tage habe ich verlebt und war ich am Boden zerstört ... wie dämlich kann man eigentlich sein, ist hier wohl die richtige Frage!? seufz Seit eben weis ich nun: bei mir kam Gott sei Dank auch die erste (harmlosere) Antwort mit der automatischen Verlinkung von CR...

Also nochmal: bei (meiner) Meldung 1: Umleitung auf diese dubiose Site: keine IP-Übermittlung, keine Strafverfolgung, keine Anzeige - ist das so richtig? bei Meldung 2: Angabe der IP und keine Verlinkung auf die die dubiose Site - oder doch??

Bitte bestätigt mir diese quälende Frage - ich will endlich wieder ruhig schlafen können.

Ganz liebe Grüsse

Hallo, Ich versteh dein Problem noch nicht ganz recht, aber wenn es dich beruhigt ich bin schon ne ganze Weile entbannt ;)

@ScoobyDoo14

Ich vermute bei mir die harmlose Variante: nur automatische Verlinkung. Meine Frage: Wenn der Text mit der IP-Bannung usw. erscheint, bleibt der da nur für ein paar Sekunden stehen und dann erfolgt ebenfalls eine Verlinkung auf die andere Seite?

da kommt keine Polizei, du wurdest nur gebannt. Aber du hast keine Straftat begangen.

Keine Angst, da wird nichts passieren.

Du wurdest jetzt einfach von der Seite Chatroulette gebannt. Du wirst aber auf keinen Fall ärger mit der Polizei o.Ä bekommen ;-)