1

chatroulette sperre umgehen? wie gehts?

Frage von Ladyjulia Ladyjulia

hallo,

wurde ungerechtfertigt von chatroulette gesperrt. was soll das? ich hatte sogar nur 1 gesprächspartner und der wollt mich nicht und zack gesperrt.

wie kann ich diese ip sperre umgehen?

hab den trick mit dem router schonmal ausprobiert für ne neue ip das geht leider nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Gannnic Gannnic

Bei mir geht gg24.com irgendwie nicht und das andere rall ich nicht... gibts noch was?

• 0
    Antwort von Gannnic Gannnic

Bei mir geht das irgend wie nicht mit gg24 und das andere raff ich nicht :P Hab so ne hübsche gehabt dann werd ich geblockt!

• 0
    Antwort von llilly67 llilly67

Rochato.com ist ohne IP-SPerre versuchs da !

• 0
    Antwort von CoolerNickname CoolerNickname

vielleicht hilft eine anonyme seite wie GG24.de oder hidemyass.com , da musst du einfach den link eingeben und deine ip bleibt unsichtbar.

• 0
    Antwort von fledi777 fledi777

Das ist hart :) Chatroulette ist lustig !! Nochmal Rechner aus und an, dann klappt es meistens, und wenn es nicht funkt, probiere es Morgen nochmal, die behalten die IP-Adressen nicht länger als 12-24h. Lg

• 0
    Antwort von Unerwartet Unerwartet

Über einen http-Tunnel wäre es möglich.

Kommentar von fledi777 fledi777

Das wäre auch ne gute möglichkeit :) So trickse ich im Schulrechner Youtube, facebook u.s.w. aus :)

Kommentar von zockcker zockcker

wie macht man einen http tunnel ? =D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.