1

Chatroulette Sperre

Frage von Ichdumm Ichdumm

Hallo, Ich werde bei chatroulette öfters grundlos 40 min gesperrt...das nervt zimlich und drum möcht ich wissen ob ich die sperre irgenwie umgehen kann!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Micha78 Micha78

1 Den Browser schliessen 2 Windowstaste+F drücken 3 Es erscheint die Windows-Explorer-Suche 4 Suchbereich auf C: beschränken 5 Nach der Datei "Chatroulette.sol" (1kB) suchen 5b Erklärung: im Suchergebnis werden ca. 10 gleichnamige Dateien gefunden 6 Lösche die neueste, gefundene Datei 7 Den Browser nun erneut starten.Chatroulette kann wieder benutzt werden.

• 0
    Antwort von flooo95 flooo95

doch mir ist es auch passiert obwohl ich gar nichts gemacht hab..

• 0
    Antwort von Ichdumm Ichdumm

ne sorry ist das sonst noch niemand passiert??kein spass

• 0
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

es wird doch sicher nen grund haben, warum du gesperrt wirst. wahrscheinlich beschweren sich deine chatpartner. sei mal ehrlich zu dir selbst, dann wird dir das sicher klar, warum du gesperrt wirst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.