1

chatroulette. probleme. sehe nur 2 fenster

Frage von jana179 jana179

ich sehe nur 2 fenster . das eine mit meinem bild und das andere ist schwarz. ansonsten sehe ich weder buttons, noch eine fläche zum schreiben. ich habe den adobe flash player installiert und meine camera wird akzeptiert (ich sehe mich ja) was ist da los? es nervt ;) lg jana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von jana179 jana179

ES GEHT LEDIGLICH DARUM; DAS PROBLEM ZU LÖSEN- ICH WEIß SCHON WAS ICH DA MACHE

Aber das war auch nicht die lösung des problems. da passiert nix

• 0
    Antwort von kboii kboii

Hast du es wirklich so dringend Penisse zu sehen? Ansonsten ist dein Flash Player aktuell und Refresh (F5) die Seite mal ;)

• 0
    Antwort von ojoemisch ojoemisch

starte mal immer neu du musst oben links auf next klicken um weiter zu kommen aber vorsicht es sei denn du bist so extrem veranlagt...viele männerw irst du sehen die vor der cam ihre kleinen "gehirnteile" rubbeln also fingerw eg rein schmuddel und dreck

lg

ojoemisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.