1

Chatroulette Problem Hilfe!!!

Frage von ThePianoPlayer ThePianoPlayer

Hi zusammen ich habe ein Problem mit Chatroulette und zwar steht bei mir wenn ich auf Start drücke "Connected to somebody" und manchmal auch eine Location ABER niemand ist da??? einfach niemand. Manchmal geht es wieder aber nur bei eins oder zwei Personen und danach ist alles wieder connected to somebody. Wisst ihr was mit Chatroulette los ist? Funktioniert es bei euch? Ich habe sogar ein Video auf YouTube gestellt, wo ihr sehen könnt was mein Problem ist.

Mein YouTube Video: http://www.youtube.com/watch?v=MROcQaqD0Og&feature=plcp&context=C3c5ff69...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Electrox Electrox

vielleicht hast du in den settings eingestellt dass nur welche ohne cam kommen. geh mal rechts oben auf "settings" dann auf "search" und dort kannste einstellen "only connect me to: people with webcams"

so sollte es gehen

grüsse electrox

Kommentar von ThePianoPlayer ThePianoPlayer

nein ich habe nichts an den einstellungen geändert bis jetzt hat es sonst immer funktioniert

• 0
    Antwort von lovelysunnylein lovelysunnylein

Chatroulette ist WIEDERLICH !

Kommentar von Analprolaps AnalprolapsAnalprolaps

Aha wiederlich im sinne von noch einmal .... soso

Kommentar von ThePianoPlayer ThePianoPlayer

ich brauche antworten keine kommentare

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.