2

Chatroulette hääääää

Frage von Kiimii98 Kiimii98

Ich bin heute ausversehen auf chatroulette gekommen und hab auch einmal dan da geschattet . Ich heul vor angst .

Bitte iwir haben nicht wirklich viel geld also sagt bitte die wahrheit kostet das was weil manche sagten 500 manche 20 manche das dass so so a`´´´h teuer wird und manche unmsonst bitte wie teuer ist das ich hab angst ich werde ab jetzt auch nur noch auf meine stammseiten gegheb bitte sagt es bitte sagt die wahrheit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von korsmi korsmi

Deine Stammseiten kosten ab sofort auch Geld!

Idioten das ihr immer denken müsst Webseiten ansurfen und eine fette Rechnung bekommen wäre so einfach.

Ohne angabe von Daten wirst du nie eine Rechnung bekommen.

Kommentar von Kiimii98 Kiimii98Kiimii98

Ok Danke du hast mir echt geholfen dankeschöön

• 0
    Antwort von tash1987 tash1987

google.de!!!

wenn du den leuten hier net traust oder keine klare Antwort bekommst musste du dich selber auf die suche machen es bringt nix das ganze dreimal hier reinzuschreiben....

• 0
    Antwort von NoBailey NoBailey

Das is umsonst , es kann was kosten wenn du extra wünsche hast aber das hast du bestimmt nich :) lg viel spass

Kommentar von Kiimii98 Kiimii98Kiimii98

Dankeschöön weil manche sagen jetzt haben sie dich am haken und so

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Wer weiß, ob das wirklich nichts kosten.

Kommentar von NoBailey NoBaileyNoBailey

bitte , nee die lügen !

weil ich das weis das es ncihts kostet

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Ich würde das auch jedem Idioten im Internet erzählen, der nicht mal selbst die AGB lesen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.